Beiträge von Birgit

    Hallo!


    Da meine Timmel Frage so ein lustiges Aufsehen erregt hat, dachte ich, es interessiert euch vielleicht, was denn nun daraus geworden ist :)


    1. Es wurden Tummel daraus.


    2. Ein E-Book für Kinder.


    Ich biete es heute und morgen kostenlos auf Amazon an. Falls ihr Lust habt, reinzuschauen.


    Liebe Grüße


    ASIN/ISBN: B008LU95VQ

    Es fehlt immer noch etwas? Dann kann ich noch das hier beisteuern:


    Liebe Grüße Birgit

    Oh, das macht Spaß! Hier kommen meine sieben Sätze:-)


    Liebe Grüße Birgit

    Hallo!


    Kennt jemand von euch eine günstige Clip Art Sammlung, die kommerziell nutzbar ist und nicht unverhältnismäßig auf den Geldbeutel schlägt??
    Habe Eine, doch die ist nicht gerade neu, die meisten Grafiken sind nicht so perfekt.


    Liebe Grüße Birgit


    Danke! In Zukunft mit Cover und funktionierendem Link!


    Liebe Grüße Birgit

    Irgendwie hatte ich mir das gedacht, dass Tischer wirklich gut erklärt. Deswegen hatte ich auch gleich seine Version mit aufgelistet. Mir hat es ziemlich gut weitergeholfen, gerade bei der Sache mit den Preisangaben und dem Hinweis auf Calibre.


    Liebe Grüße Birgit

    Danke für die schnellen Antworten!


    Wenn du am nächsten Harry Potter schreibst, kann das Sinn machen. Sonst wäre mir das zu viel Aufwand

    Ja, mein Sohn hat sich ein ironisches Grinsen auch nicht verbergen können, als ich ihn fragte, ob ich das am besten verschlüssel.

    Das kann auch dann nicht passieren, wenn man seine Versionen durchnummeriert.

    Wahrscheinlich würde ich an der Version 5 sitzen und überlegen, ob nicht bereits eine Version 6 auf dem anderen Computer steckt. Ich schreibe oft an mehreren Sachen gleichzeitig, oder komme Tage nicht zum schreiben, da lässt das Gedächnis schon mal nach. :kratz2


    Aber daran hätte ich eigentlich auch mal denken können. :rolleyes



    Liebe Grüße Birgit

    Hab da noch eine Frage. Die ging gestern zwischen den Antworten unter.


    Sollte ich meinen Ordner, den ich in den Dropboxordner stecke zusätzlich verschlüsseln?


    Bis jetzt gefällt mir das alles ganz gut. Erspart mir viel Arbeit und es ist natürlich auch schon passiert, dass ich ausversehen an einer älteren Version meines Romans weiter gemacht hatte und so total dureinander gekommen bin, sogar umschreiben musste. Das kann mir so nicht passieren.


    Allerdings schrieb mir ein Bekannter, der mir hilft wenn mein Computer Ärger macht, dass Dropbox den Computer mit der Zeit langsamer macht????
    Das geht aber gar nicht. Weiß jemand, ob das tatsächlich zutrifft?


    Liebe Grüße Birgit