Beiträge von Susanne

    Ich wollte ja alles in einen Post packen, aber jetzt kommt doch noch ein Nachzügler. Meine Premiere als Sanne Boll.
    Lauras und Bennis Weihnachtsgeschenke sind verschwunden! Eben lagen sie noch gut versteckt unter dem Heuhaufen in der Scheune (nur gaaanz zufällig haben sie die dort gefunden – Schwörwort!), doch jetzt ist nicht einmal mehr der kleinste Geschenkbandzipfel zu sehen. Wer könnte hinter so einem hundsgemeinen Diebstahl stecken? Vielleicht war es der freche Hofkobold, von dem Opa ihnen erzählt? Oder der finstere Karl vom Nachbarhof? Oder doch das Christkind, als Strafe, weil sie zu neugierig waren? Laura und Benni werden es schon herausbekommen und ihre Geschenke wiederfinden. Das wäre ja gelacht!


    Liebe Grüße
    Susanne
    Und jetzt kommt wieder ein riesiges Cover. Das ging auch schon mal kleiner, nur heute nicht.


    Ihr Lieben, der nächste Schwung Bücher ist online und ich freue mich sehr.
    Damit es hier nicht zu viel wird, mach ich das in einem Aufwasch. Zweimal Susanne Oswald und einmal Sanne Aswald. Und in jedem Buch steckt Herzblut :-)

    Der Healing Code von Alex Loyd ist in aller Munde ein energetisches Heilverfahren, das leicht erlernbar ist und das jeder selbst anwenden kann. Dieses Buch greift die Ansätze der Healing-Code-Methode auf und ergänzt sie um verwandte Techniken wie zum Beispiel EFT (Emotional Freedom Techniques), Fingerströmen, Quantenheilung und Reiki. Wie funktionieren sie? Wobei können sie helfen? Wann ist welche Technik sinnvoll?
    Dieser Ratgeber bietet schnell und unkompliziert Hilfe, wenn Schmerzen, Ängste oder Stress im Alltag überhandnehmen.

    Wir werden immer älter, gleichzeitig ist unsere Gesellschaft von Jugend und Vitalität besessen. Jeder möchte alt werden, doch niemand gerne alt sein. Wie kommt es, dass etwas, was durchaus schöne Seiten mit sich bringt, so einen schlechten Leumund hat? Und wie findet man sie, die sprichwörtliche Gelassenheit des Alters?
    Dieses Buch hilft, Vorurteile zu hinterfragen, und zeigt Wege, wie man gelassen und lustvoll älter werden kann. Dabei werden Thesen des Autors Wilhelm Schmid ebenso aufgegriffen wie die Ansätze zum positiven Leben von Sven Kuntze, Erhard F. Freitag, Ruediger Dahlke und Louise L.
    Mit praktischen Übungen und positiven Affirmationen.

    Eigentlich will sich Clarissa doch nur für ihr nächstes Buch zum Thema Wellness und Genuss inspirieren lassen. Aber die Ruhe findet ein jähes Ende, als sie einen Toten an Bord eines Bootes auf dem Titisee entdeckt. Unglücklicherweise gerät sie selbst ins Visier des Ermittlers. Um sich zu entlasten, begibt sich Clarissa höchstpersönlich auf Spurensuche. Dabei stößt sie hinter der trügerisch heilen Welt auf ausgesprochen unschönen Bodensatz.


    Sonnige Grüße
    Susanne
    Holla, die Cover sind ein bisschen groß geraten. Ich weiß leider nicht, wie ich sie verkleinern kann. Sorry

    Ihr Lieben,


    hier kommt ein bisschen Entspannung und Persönlichkeitsarbeit.
    Vermittelt hat es der hier allseits bekannte und beliebte Agent :)
    [buch]3424152587[/buch]
    Wenn die Seele fliegen lernt


    Die beliebte und leicht erlernbare Methode des autogenen Trainings ist der perfekte Einstieg in die Welt der Entspannung. In der Ruhephase begibt man sich auf geführte Heilreisen und arbeitet ganz entspannt an seiner Persönlichkeit. Hierbei werden durch gezielten Einsatz von heilkräftigen Symbolen Themen wie Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Gelassenheit und persönliche Stärke aufgegriffen und gestärkt.


    Entspannte Grüße
    Susanne

    Vielen Dank für eure Glückwünsche.


    Loveletter, die neue Ausgabe ist da und mit dabei: Franzi. Es gibt eine Besprechung und ich erzähle über die Hintergründe und ein bisschen um das (Liebes-)Chaos herum :-)


    Liebe Grüße
    Susanne

    Ah so. Ja, es ist eine Protagonistin, auch wenn natürlich Jungs mitspielen - durchaus auch wichtige Rollen. Es ist so lange her, dass ich das Skript gelesen habe und das Buch liegt jetzt da, kam letzte Woche, und wartet ...
    Aber Erebos mit dem Thema Computerspiel kommt bestimmt super an.

    Junge, 13, da fällt mir Erebosein, oder der Märchenerzähleroder - gerade neu erschienen und super spannend: Teufelstrillervon Lena Avanzini.
    Der Teufelstriller ist beim Obelisk Verlag erschienen. Ein kleiner Verlag aus Österreich, der mich immer wieder begeistert. Da könnte ich über meine Agentin oder über Lena (ich war beim Teufelstriller Testleserin) den Kontakt herstellen.


    Liebe Grüße
    Susanne

    Danke, Claudia.
    Mein Problem ist, ich brauch nur den Aufbau, die Seiten hab ich schon. Bin bei allinkl.
    Vielleicht weiß jemand was. Sonst suche ich doch wiedr ein Template.
    Liebe Grüße
    Susanne

    Ihr Lieben,


    gibt es ein idiotensicheres Baukastensystem zur Erstellung einer Webseite?
    Es gibt mich jetzt mehrfach und drei von mir haben inzwischen auch eine eigene Seite. Doch nur die susanneoswald.de ist mit Inhalten gefüllt, die anderen beiden harren der Dinge die da kommen.
    Meine erste Seite habe ich mit einem gekauften Template gestaltet, das ging ganz gut.
    Für Sanne Boll und Sanne Aswald brauche ich aber was Neues, einmal Kinderbuch und einmal Krimi. Sollen einfache Seiten werden, aber auch das muss man ja irgendwie gemacht werden. Und ein passendes Template hab ich bis jetzt nicht gefunden.


    Hat jemand Tipps?


    Liebe Grüße
    Susanne - die Dreifache

    Ulli hatte mich im ersten Moment voll erwischt. Grmpf.


    Diana, wie gut, dass sie dann nicht gesagt hat: April, April, es war nicht mein sondern dein Bett. 8o

    Ich habe das Impressum über eine App eingefügt - da gibt es Anbieter auf FB.
    Inzwischen kann man es aber auch direkt eingeben. Auf deiner Seite "Info"-Tab, runterscrollen, da kommt "Gib ein Impressum für deine Seite ein".


    Liebe Grüße
    Susanne