Beiträge von Susanne

    Ja ist denn schon wieder ...? Bei mir war das ganze Jahr Weihnachten. Erst mit den Weihnachtsdetektiven und dann mit dem Weihnachtshuhn. Es ist mein Debüt als Ina Janke.
    [buch]B017A7NNLI[/buch]
    Auch coole Frauen lassen mal Federn: „Das gerupfte Weihnachtshuhn“ von Ina Janke jetzt als eBook bei dotbooks.
    Bea Berger ist stinksauer! Letztes Jahr ist Noch-Ehemann Armin ausgerechnet an Weihnachten mit Sack und Pack ausgezogen. Und dieses Jahr hat er auch noch vergessen, Geld für ihre drei Kinder zu überweisen. Dabei sollte es doch endlich einmal ein ruhiges und schönes Fest werden! Wutentbrannt greift Bea zum Telefon, um ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Blöd nur, wenn man dann den falschen Mann an der Strippe hat. Oder vielleicht doch genau den richtigen?


    Weihnachtliche Grüße
    Susanne

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulli! Sehr sehr fein!


    Hihi, das mit den Veröffentlichungen kenne ich. Von wegen: nächstes Jahr wird es weniger und so. Behaupte ich auch. Zur Zeit bin ich bei 3. Nummer 4 liegt in Lauerstellung.


    Alles Liebe
    Susanne

    Einen Tag heulen und an der Welt verzweifeln und dann stärker als zuvor weitermachen. Das war meine Reaktion.
    Mit meinem Mann im Rücken, der mich bestärkt hat, dass das Idioten sind (sind es, auch wenn sie mit dem Foto recht hatten) und die Aussage nichts mit der Realtität zu tun hat (süßer Schwindler) und dem schmerzhaften Zugeben vor mir selbst, dass ich zum Teil zu wenig auf die Außenwirkung geachtet habe. Fazit: Ich schminke mich wieder, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe und habe eine tolle neue Frisur.
    Nebenbei habe ich 25 Kilo abgenommen - was aber nichts damit zu tun hatte und auch zeitlich nicht damit zusammenfiel.


    In erster Linie will ich mit Büchern überzeugen und nicht mit meiner charmanten Art und meinem Äußeren. Dass das jetzt besser passt, erleichtert die Sache dennoch spürbar.


    Liebe Grüße
    Susanne

    Ja, ich hab das schon abgekriegt, volle Breitseite. Wegen einem - zugegeben - sehr schlechten Foto, auf dem ich laut Verlag ungepflegt und nicht öffentlichkeitstauglich aussehe, hat ein Verlag von einer weiteren Zusammenarbeit abgesehen.
    Um so netter, dass ich inzwischen von anderen als so tauglich erachtet werde, dass ich nächstes Jahr ins Fernsehen komme. Ich werde einen Stinkefinger Richtung Verlag denken.
    Zugegeben hat die Programmleiterin, die das zu meiner absolut vertrauenswürdigen Agentin gesagt hat, übrigens mir gegenüber nicht.


    Liebe Grüße
    Susanne

    Am Wochenende saß hinter mir eine Frau und strickte. Aber nicht einfach irgendwas, nein, es war ein Hitchhiker-Schal.
    Sie hat mir den Link zu einer großen Handarbeitscommunity gegeben.
    Bei der Beschreibung zum Schal steht:
    Der Name? Nun, wenn man einen 150-Gramm-Strang Wollmeise 100% Merino dafür nimmt, kann man genau wie viele Zacken stricken? 42. Die Antwort auf die Frage nach dem Universum und dem ganzen Rest, jedenfalls wenn es nach Douglas Adams‘ großartigem Buch „Per Anhalter durch die Galaxis“ („The Hitchhikers‘ Guide to the Galaxy“) geht. Also: Vergesst Eure Handtücher nicht. Und viel Spaß beim Stricken!

    Liebe Grüße
    Susanne