Beiträge von Berit

    herzlich willkommen *wink*


    Zitat

    Original von Batcat
    Also, das auf meinem Avatar bin natürlich ich. So sehe ich nun mal aus...


    du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, du machst echt was her. wollen wir mal zusammen gassi gehen? :P ;)

    1) wir haben ein kleines Netzwerk. Proxy Server? ich wusste mal, was das ist, aber ... ;( Bitte klär mich auf.
    2) Jou. Router.
    Leider weiß ich so gar nicht, was das zu bedeuten hat bzw. wie ich da einschreiten kann. Ich verstehe es vor allem deshalb nicht, weil ich ja bis gestern in mein profil reinkonnte, warum geht das jetzt nicht mehr? :frust

    oh ja, fünfzehn ... hammer. würd ich gern mal reinschauen. allerdings hab ich es nicht so sehr mit fantasy. das ist so ein genre, da hab ich immer das gefühl, dass die autorInnen da schummeln können, weil ich irgendwie finde, dass es leichter ist sich irgendwelches zeugs komplett auszudenken als mit der wirklichkeit zu arbeiten. *g* ist aber eine haltlose behauptung, fürchte ich. =) :wirr

    zu hülfe. gestern habe ich unter einstellungen die funktion "automatisch einloggen" deaktiviert. wenn ich die seite betrete, werde ich trotzdem immer eingeloggt, wenn ich dann aber vom portal rübergehen möchte zum forum, bin ich draußen. wenn ich in mein profil will, bin ich *immer* draußen, egal wie oft ich mich direkt vorher eingeloggt habe. das kann doch nicht der sinn der sache sein, oder? *flöt* :evil


    sprich: endlich habe ich mein erstes problem mit dem forum. (wahrscheinlich stimmen die unkenrufe doch und foren sind einfach total bescheuert, dummmodern und unpraktisch. *gg* :albern )

    huhu iris ...


    Zitat

    Original von Iris
    niedersächsische Prairie


    ach, und marburg ist in bayern, oder? :aetsch (bad oldesloe ist nicht weit von lübeck und der ostsee.)

    Hallo alle,


    ich komme einigermaßen frisch aus der Autorenliste rüber und werde mal schauen, wie mir der Umzug so bekommt. Ich hab überhaupt noch nix veröffentlicht und mir wäre deutlich wohler dabei, wenn ich zehn Jahre jünger wäre. :rolleyes Leider bin ich eine traurige Meisterin, wenn es darum geht, Fragmente zu produzieren. Derzeit versuch ich es mit Kurzgeschichten. (Anders gesagt, Ich fange gerade an, viele Kurzgeschichten-Anfänge anzusammeln. *seufz*)


    Beruflich habe ich mich mit Fragen der Behindertenpolitik beschäftigt, bevor ich arbeitslos wurde, was das Schreiben betreffend auch seine Vorteile hat. *g*


    Also, auf das neue Forum! :bier
    Herbstgrüße, Berit

    Zitat

    Original von Tom
    Hat mit Literatur langsam kaum mehr was zu tun.


    nicht? :bahnhof


    also *ich* gratuliere. und besetze vorsichtshalber gleich nochmal ein haus. *g*
    [okay, ich ahne, worauf du hinaus willst, tom, aber ich würde trotzdem gern wissen, wen du für den preis vorgeschlagen hättest ... ;) ]