Beiträge von Berit

    Diese Woche findet von Freitag bis Sonntag zum 10. Mal das STRAMU Würzbungstatt.


    Falls ihr da in der Nähe wohnt: Schaut mal die Website an, es klingt ziemlich nett. Ich jedenfalls fahr da dies Jahr mal spaßeshalber runter, mache am Sa/So ein bisschen Musik am Freiufer (wie immer unter dem Namen malinamoon) - und ansonsten werde ich das Wetter und die Party genießen. :pas


    Vielleicht ist ja jemand von euch auch dort? Dann meldet euch doch mal per PN bei mir, wenn ihr Lust habt. :bier

    Einen schönen Geburtstag & ein tolles Jahr wünsch ich dir, Joni. :strauss:clown


    Na und du bist ja nicht mehr Neuling. Das Schild passt nicht mehr. :gimme5


    Das vergangene Lebensjahr war wirklich super. Nicht nur als Autorin, auch Privat war es wirklich gut :dhoch . Für das nächste Jahr wird es schwer das zu toppen. Ich arbeite aber fleißig daran.


    Das wird schon. Ich drück die Daumen :)

    Hi Utz,


    ich habe den Besprechungstext auch noch im Rahmen der Mailingliste kennengelernt. Meine mich auch sehr undeutlich an deinen Namen zu erinnern. Wie auch immer - herzlich willkommen und besonders gern ohne Reue ;)


    Sonnige Grüße
    Berit

    Huch, bin ich spät dran. Danke für eure Grüße & Wünsche :anbet - da freu ich mich & bin außerordentlich motiviert, es mir im kommenden Jahr besonders gut gehen zu lassen. Habe heute gleich damit angefangen. Sonnenuntergang an der Ostsee nach einem ausgiebigen Geburtstagsstrandpicknick und so´n schöner Mond auf dem Nachhauseweg, das war mal was ...


    Habt schöne Sommertage. Und seid viel draußen! Der Sommer ist so schnell wieder vorbei ...

    Man muss das aber relativ sehen. Singende Kinder *können* auch eine positive Überraschung sein. Sogar dann, wenn sie Metal mögen ;)


    Zum Beispiel hab ich neulich eine Version von "Pull me under" von Dream Theater gefunden, die ich wirklich prima finde. Und es passt absolut zum Thread-Thema.


    Pull me under


    Womöglich läuft hier weit und breit kein Verehrer von Dream Theater rum, deshalb sag ich einfach mal: Ich finde die Coverversion cooler als das Original. :pop2 (Ich liebe den Song, und ich respektiere Dream Theater wirklich, aber der Sound ist mir zu wuchtig und das Geschrei des Sängers hat mich schon immer mittelfristig genervt. Die Kids sind natürlich technisch viiiiiel schlechter, aber es hat einfach was.)

    Gestern 22 Grad (gefühlt 42). Igel im Garten, Rotmilan ganz nah über uns. Schimpfende Spatzen am Abend, wollten ins Bett, ging nicht. Mann hatte Efeu und Nester entfernt (Efeu zerstört das Dach). Spatzenobdachlosigkeit als aktuellstes Problem des Treuholzer Frühlings. Mehrfachbelegung von Spatzenbetten abends unvermeidlich, weil Regen (viel). Heute dann Nebel. Auch sehr schön.

    Huch ist das früh - ja, sehr schade. Wünsche dir also eine tolle Lesung mit massig begeisterten ZuhörerInnen. :blume


    (Für den Fall, dass jemand anders vorbeischauen will, solltest du vielleicht doch noch dazuschreiben, wo das stattfindet. ;))

    Hi Dorit,


    ich wohne zwar nicht in HH, aber in der Nähe. Wann genau und findet die Lesung denn statt? Bis ca. 19 Uhr bin ich verabredet, aber danach könnte ich ggf. direkt zur Lesung kommen. Hängt aber auch davon ab, ob ich mir für So/Mo noch nen Schlafplatz in HH organisieren kann ...


    Sonnige Grüße
    Berit

    Nee, ich hab nur vergessen dir meine Korrektur-Mail an die Veranstalter weiterzuleiten. Die haben meine Bestellung aber auch noch nicht bestätigt.Ich kümmer mich heute drum.
    Übernachtung: Hab in der Nähe das "Karibuni" gefunden:
    http://www.karibuni-hotel.de
    Haben noch n EZ frei. Is günstig. Karen, soll ich für euch ein DZ anfragen? Ich würde buchen, sobald ich die Karten verbindlich reserviert habe.
    Wie wir dann fahren, können wir ja noch im April gucken.