Beiträge von Isbahan

    Herzlichen Dank an alle hier, für Euer herzliches Willkommen.

    Die nächsten Tage werde ich hier wohl erstmal "rumschnüffeln" und irgendwo Fährte aufnehmen, vermutlich als Erstes bei der Textarbeit.

    ... schon so lang:

    Seit etwa zehn Jahren öffentlich schreibend unterwegs, durch diverse Schreibforen mäandert, auf der Suche nach Austausch, Leseeindrücken, Textarbeit . An Schreibwettbewerben teilgenommen, einzelne Texte in Anthologien und ein Buch mit Realsatiren und Erzählungen veröffentlicht. Anfänglicher Stolz einer Autodidaktin wich der bangen Frage: Wo lernt man eigentlich richtig schreiben?

    Scheint so zu sein wie im richtigen Leben: Überall. Und nirgendwo.

    Ich bin jetzt also erstmal Autorin - von Schriftstellerin kann keine Rede sein, bisher war alles Hobby und der Versuch, den ganz alltäglichen Wahnsinn humorvoll verpackt an Leser*Innen zu bringen.

    Mein zweites Buch (ebenfalls eine Sammlung von Realsatiren) ist fertiggestellt, nun geht es an den Feinschliff der Texte und auf die Suche nach einem Verlag.

    Sämtliche Hilfestellung und wertvolle Tipps von "Profis" und jenen, die mir ein paar Babysteps voraus sind auf dem Weg, sind herzlich Willkommen - vielleicht auch ich, meine Texte, hier ...?:help