Beiträge von Fantanja

    Liebe Autoren,

    ich bin brandneu hier, habe aber schon gleich ein brennendes Thema auf dem Herzen:


    Das leidige Zielgruppenthema.

    Mir fällt das sehr schwer. Ich bin privat kein Socialmedianutzer und frage mich echt, was ich da soll.

    Viele raten ja dazu, dort aktiv zu sein und seine Leser schon im Schreibprozess auf sich aufmerksam zu machen.

    Nun ist mein Roman auch recht speziell: Er verschmilzt Spiritualität und Biologie mit Technik.

    Bei der Frage, wen das interessiert, fallen mir viele ein, aber keine bestimmte Zielgruppe wie "Frauen von 40-60 Jahren mit Reiseangst" oder so was.


    Nun meine Fragen an euch: Wie habt ihr eure Leser gefunden oder habt vor, sie zu finden?

    Könnt ihr mir in meinem speziellen Fall etwas raten?


    Danke schon mal und frohes Schreiben heute!

    Anja