Beiträge von Roczy

    Vielen Dank für die Antworten.


    @Ben Vart


    Das ist richtig, jedoch suche ich ein "Spiralaufsteller" und keine gewöhnliche Spiralbindung, siehe Amazon Link. Leider finde ich im Netz keinen, der so etwas anbietet.


    @ Tom


    An "Amazon Create Space" habe ich auch schon gedacht, jedoch haben die Geschenkbücher ein besonders kleines Format mit Hardcover; So etwas zu erstellen ist soweit ich weiß im "Amazon Create Space" nicht möglich ist, oder?!


    Viele Grüße

    Hallo Leute,

    vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.


    ich habe vor meine eigenen Geschenkbücher /Spiralaufsteller im Selbstverlag herauszubringen.

    Der Hintergrund dabei ist, dass ich bereits verschiedene Online Blogs zum Thema Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation etc. habe und diese süßen Bücher sehr gut auf diesen Seiten verkaufen könnte.

    Mein Plan ist es mit Amazon als Verkaufsplattform anzufangen, um erstmal zu schauen, wie die Bücher ankommen.

    Beispiele, damit ihr wisst, was ich meine:

    (Amazon Link)

    (Amazon Link)

    Ich bin gerade dabei eine Druckerei zu finden, die mir diese Art von Buch oder Spiralbindung bedrucken kann.

    Leider habe ich bis jetzt noch nichts richtiges gefunden, was preislich passt.

    Hat jemand ein paar Tipps für mich und weiß eventuell, wo ich mal anfragen kann?


    Viele

    Grüße