Beiträge von Andrea Irene

    Liebe 42er,


    es ist gerade einige Minuten her, dass ich mich registriert habe, und prompt weiß ich gar nicht, wo ich mich befinde :-) Ich hoffe doch, im Vestibül angekommen zu sein.

    Ich heiße Andrea Schatz und wohne in Rosenfeld. Ein Hobby-Schreiberling seit vielen Jahren, möchte ich nun einen für mich ungewohnten Schritt gehen, indem ich den Austausch mit und mehr Infos über andere Autoren/Autorinnen suche. Inwiefern ich bei den Beiträgen des Forums mitmischen werde, kann ich noch nicht sagen. Ich werde auf alle Fälle regelmäßig reinschauen und mich hoffentlich bald getrauen, einen eigenen Beitrag einzustellen.

    Ich bin Laie, mag Verse und kurze Geschichten und schreibe - glaube ich - etwas altmodisch.

    Für heute herzliche Grüße,


    Andrea Schatz (Andrea Irene)