Beiträge von JulianeProell

    Doch das war sehr hilfreich sogar. :)

    Schon mal vielen Dank an alle, die ihr hier so fleißig mit macht. :blume Jede Antwort ist wichtig, egal, ob positiv oder negativ. Ich habe vorher übrigens auch nicht mit Sketchnotes gearbeitet, befinde mich aber derzeit im Selbstversuch. Ist gar nicht so einfach, macht aber wirklich Spaß. ^^


    Viele Grüße


    Juliane

    Hallo liebe 42er-Autoren,


    ich bin freie Journalistin und Autorin und arbeite derzeit an einem Beitrag zum Thema Sketchnotes für das Federwelt Magazin. Zu diesem Beitrag gehört auch eine Umfrage, deren Ergebnisse ich für den Beitrag aufbereiten will. Im Artikel werden natürlich keine Namen einzelner Teilnehmer genannt. Es geht darum, genug Antworten für eine aussagekräftige Auswertung zusammen zu bekommen. Dass ich die Umfrage hier posten darf, hat mir Frau Porath freundlicherweise genehmigt. Wofür ich ihr an dieser Stelle noch einmal danken möchte.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt.


    Hier die Fragen:


    1. Arbeitest du mit Sketchnotes?


    a) Falls nicht:


    2.a Warum nicht?

    3.a Kannst du zeichnen?

    4.a In welchem Genre schreibst du?


    b) Falls ja:


    2.b Für welche Arbeitsschritte nutzt du Sketchnotes?

    3.b Wie bist du zu der Arbeitstechnik gekommen?

    4.b Erstellst du Sketchnotes am PC oder auf Papier?

    5.b In welchem Genre schreibst du?

    6.b Kannst du zeichnen?


    Postet mir eure Antworten gerne in die Kommentare oder sendet mir eine Mail an: juliane.proell@textarbeit.com


    Falls ihr euch gerne vorab über mich informieren möchtet: Mehr von mir als Journalistin findet ihr unter: http://www.text-arbeit.com

    Mehr von mir als Autorin findet ihr auf: http://www.adventures-of-a-writer.com


    Viele Grüße sendet euch


    Juliane Pröll