Beiträge von Monika

    Zitat

    Original von Silke Porath
    Monika - echt jetzt? :
    Und nun? Handy sauber? Hast Du shcon mit Deiner Jeans gesprochen, was sie mit dem Telefon wollte? :rofl



    Melde: Handy persilrein. :rofl keine Schmutzanrufe gespeichert. :attn, die Jeans wollte nur sagen, dass sie eigentlich noch sauber war.


    ist aber nicht mit Aktion S. und WS. vergleichbar. :sulk

    Zitat

    Original von Iris Kammerer
    Oder seinen Schlüssel ... :wow




    Oder seine Sparkassenkontokarte ... :heul


    gibts dafür bald klingelnde ?(Chips?

    Ich mache es kurz und will es trotzdem loswerden.


    12.30 Ich suche mein Handy. Wirklich, überall. Kann gar nicht sein, dass ich es verloren habe. Ich verliere nie etwas.
    13.00 Ich will aber weg und das Dingn mitnehmen. Es ist immer noch weg.
    Interessant, wenn man grübelt, was man in den letzten 14 Stunden gemacht hat. Was einem dazu einfällt. Manches, nur nicht den Verbleib des Handys.
    13.20 Ich komme auf eine schlaue Idee. ich rufe mich an. Glückselig rase ich in alle Zimmer und denke, gleich hab ich dich.
    Ist aber nicht.
    Erbittert gehe ich hinunter in den Keller, um mein Fahrrad raufzutragen. Ob ich mal hier mich anbimmele?
    13.25 Von irgendwoher kommt ein zartes Klingeln wie Engelgeläut. Rad an die Wand, ich flitze durch den Keller, bis in die Waschküche, das Zirpen wird deutlicher, wird eine Melodie.


    Ich habs wieder.
    Es war in meiner Jeans in der Waschmaschine, die merkwürdigerweise noch nicht lief. Normalerweise mache ich das immer sofort.


    Grüße von Monika :evil

    Zitat

    Original von Pearl
    Ich möchte bitte einen Stein in Form eines aufgeschlagenen Buches, weißer Marmor, mit der Inschrift: Sie wollte noch so vieles schreiben ... ;(


    was? Das muss auch drauf. :evil


    Monika


    (was gibt es da für Anzeigen, wer nennt denn seine Oma Gänseblümchen, Gottogott...)

    Zitat

    Original von Pearl



    Was ist ein Dubaier Bruder? Und welche diskriminierenden Eindträge willst du löschen==
    :vor neugier platz: ;)


    Kicher. Also, mein Bruder, der in Dubai lebt... Datt isses. Und der möchte einige veraltete Artikel , die in Verbindung mit der brandenburgischen Politik stehen, löschen. :colts

    Zitat

    Original von Skala
    Hi Monika, Du dachtest, ich sei Esoterikerin? *lach*



    Nun halte mich nicht für bescheuert- obwohl ich mich selbst...na ja. Egal. Weil es Leute gibt, die tatsächlich so reden und schreiben, genau so verdreht und überzogen, wie du es getan hast. Hingehört- und vieles habe ich davon in ein neues Manuskript reingenommen.


    Grüße an alle Nichtesoteriker . :evil ::bitte
    Monika

    Schönen Abend an alle mit einer Frage:


    Weiß jemand von Euch, wie man Google-Einträge löscht oder löschen lassen kann? Mein Dubaier Bruder mailte mich heut fragend an.


    Heut gibts keine Kaffeemaschine, aber ich habe Berit versprochen, nach plätschernden virtuellen Enten zu schauen, sie hats mit Enten.


    Grüße von Monika

    Zitat

    Original von Skala
    ;)


    Nicht, dass ich ihn nicht verstehen würde, er ist ja auch ein anderes Wesen, ja, auch mythologisch, ääh, mystisch, aber eben aus einer anderen sphärischen Region oder auf einer anderen spirituellen Ebene. Deshalb bin ich auch mit ihm zusammen. Zusammen bilden wir ein Universum. Das sage ich ihm zwar nicht, weil er das nicht verstehen würde, aber – sei’s drum.


    Hi Skala,


    ist das jetzt ein BT oder Realität? :achsel


    Grüße von Monika

    Zitat

    Original von Lackinger



    die Krabben sind übrigens paniert und gebacken.... hmmmm :albern


    also Reinhard, her damit. So geht das nicht. Ich hab Kaffee und Toast geschickt, nun schick du bitte Leckeres rüber. Etwa noch mit Meerblick? Das ist schlichtweg- gemein!


    :aetsch Monika aus der Frühlingskälte

    Pearl, nix sachverständig tun und sich aus der Sache rausziehen. Also: Oben ist der Kaffee. Darunter ein Edelstahl Teil mit schwarzem runden Knopf. Auf den Knopf drücken und damit das Teil rausziehen und in die Kaffeemaschine einbauen- das wird damit jenes Dingn, aus dem der Kaffee läuft. (Mein Gott, ist es schwierig, sowas zu beschreiben, damit Pearl ihren kaffee kriegt) =)

    Zitat

    [quote]Original von Pearl


    Pearl, du kriegst wohl nicht das Toaster-Diplom. Aber einen T(r)oastpreis setzen wir aus, besonders für Tasso, wenn er rausfindet, was das F-M ist. :attn

    Zitat

    Original von Pearl
    Toast fliegt los, Kaffee tut sich nix - apropos: kommst du am 7.6. mit ins "Knigge" und ins F.kabinett? Will mit ein paar Weibsen dorthin und würde mich freuen, bist im Preis inbegriffen! ;)


    Toasten mit Gefühl und den Kaffee kochen wie im richtigen Leben. Tasse drunter, das gerät darüber auch unter die Kaffeemasachine hängen, Knöpfe drücken, Tasse wechziehen, untern Schäumer- also bitte! Ist eben anders wie im F-Museum, da sollste nicht alles anpäcken. Und einer deiner herhren Ratschläge hat erstmal gefunzt. Hi.
    Ach ja, natürlich und vergnügt komme ich am 7. Juni mit. :aetsch

    Huhu, teile mit, dass ich heute die Bettlesung hatte- wunderschön hergerichteter Raum, großartige Atmospäre. Habe natürlich am Stehpult gelesen- alles war nach meinen Wünschen ... Auch eine Möglichkeit. :]


    Entspannte (jetzt wieder) Grüße von Monika