Beiträge von SusanneK

    Hallo,


    ich freue mich über die Aufnahme in den Verein 42er-Autoren, der mich sehr anspricht, da erfahrene und jüngere Autoren hier zusammenarbeiten. Gestern war ich damit beschäftigt, den Aufbau des Forums zu erkunden, aber jetzt habe ich es halbwegs kapiert und die grundlegenden Daten eingetragen.


    Auf mehreren Buchmessen in den vergangenen Jahren konnte ich mich über die 42er-Autoren informieren und ich bekam Kontakt zu ChristianeS im Rahmen eines Seminars für literarisches Schreiben. Aber einige andere sind mir auch schon bekannt.


    Mein Wunsch: Ich möchte mich hier über Fragen des Schriftstellerlebens austauschen, und weil ich kein Genre schreibe, sondern eher literarisch und ein bisschen experimentell orientiert bin, hoffe ich hier auch auf Gleichgesinnte.


    Viele Grüße


    SusanneK