Beiträge von KerstinN

    Kerstin Niederbäumer, eine Putlitzer Gewinnerin, letzte Aktivität hier im Forum: Juli 2015 :evil
    Aber egal, liebe Kerstin: Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Cordula und ihr lieben sonstigen Gratulanten - ja, bekenne mich schuldig, habe das Forum sträflich vernachlässigt und gelobe Besserung! Gibt es einen besseren Tag dafür als einen Geburtstag?
    Als Siebenschläferkind hoffe ich, dass das mit dem langsam besseren Wetter jetzt losgeht - hier in München klar es eben auf und die Temperaturen ziehen auch wieder an.


    Bis die Tage

    Danke Ihr Lieben!
    Ich habe eine Mädelsparty veranstaltet, die großen haben sich den Prosecco geschnappt, die kleinen den Kuchen und die spontan selbst gemachte Erdbeerlimonade. Da der Himmel auch dicht gehalten hat, ließ es sich seeeeeeehr gut aushalten :blume

    Hallo Paul und auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
    Dein Werk beeindruckt mich schwer, 2700 Sseiten! Und das alleine im Kampf mit dem Computer und mit wenig Unterstützun durch eine Community? Dann bade drin und stell all Deine Fragen, die 42er sind klasse!

    All mein Neid sei mir Dir!
    Ich hatte das große Gülck ihn vor einer Ewigkeit mal live erlebt zu haben - ein Zauberer. Er erzählt wie der Nachbar von nebenan und kommt vom 100sten ins 1000ste verliert aber wie ein richtig guter Hikawati nie den Faden und macht alle Geschichten am Ende auch zu. Wunderbar!
    Ich durfte bei einem Ausflug nach Syrien seinen Herkunftsort Malula besuchen, malerisch abgeschieden, wunderschon, aber auch karg und einsam. Da lernt die Phantasie das Fliegen!

    Danke für das herzliche Willkommen, ich bin schon sehr neugierig und werde gerne nach Putlitz kommen, nur das genaue wie und wann ist noch in Abstimmung aber Ingrid hat mir sehr geraten, mich kopfüber in das Wochenende zu stürzen.

    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich mit ein paar Worten bei Euch vorstellen.
    Mein Name ist Kerstin, ich wohne im Großraum München und bin über Diana Hillebrand auf die 42er aufmerksam geworden. Ich verfolge Euch schon länger auf Facebook und versuche mich immer mal an den 42er Ausschreibungen, und das mit ganz viel Spaß.
    Von daher war es jetzt auch an der Zeit, mich im Forum anzumelden und mal ein bisschen näher ranzurücken und mitzumachen.
    Ich schreibe in meiner Freizeit, meist eher kurze Texte, auch wenn ich dazu neige, den Rahmen von Kurzgeschichten eher zu sprengen.
    Ein Buchprojekt habe ich weder im Kopf noch in der Schublade, aber wer weiß, vielleicht küsst mich da ja irgendwann noch mal die Muse.
    Ich freue mich auf viel guten Austausch mit Euch, spannende Diskussionen und tolle Impulse
    Kerstin