Beiträge von Broxi

    Zitat

    Original von Th. Walker Jefferson
    Sie will sich nur wichtig machen. Ich ich ich schreit es doch nur so aus allen ihren Beiträgen! Ist doch OK. So ein Forum ist immer auch ein bißchen Therapie für die Zukurzgekommenen. Darum ist es ja auch gemeinnützig: Weil es den Gemeinen auf ganz gemeine Art und Weise irgendwie nützt.


    Das sagt der Richtige. :rolleyes

    Zitat

    aber wahrscheinlich haben wir dann genauso wenig Zeit zum Schlafen oder Schreiben wie jetzt auch...


    LASST doch schlafen! Für ein angemessenes Entgelt erledige ich das für euch.


    Dienstleistende Grüße
    Broxi

    Laaangsam, Lars ...


    jeden Sonntag gibt's nur einen BT, und Wolf P. verwaltet die Warteliste. Ihm schickst du deinen Text, und er sagt dir, wann du "dran" bist.


    Viele Grüße
    Broxi

    Hi Susanne,


    eben hing ich noch müde vorm Monitor, klickte ahnungslos, aber voller Vertrauen in deine Links auf "volare" - und nun bin ich hellwach und voller Tatendrang.
    DANKE!
    Der Blues ist übrigens auch toll, und über den Superkleber habe ich Tränen gelacht.


    Swingende, wippende Grüße
    Broxi :freutanz

    Zitat

    Original von Th. Walker Jefferson
    mich interessiert nicht der Schein, sondern das Sein.


    Hi, Thomas, da bin ich aber erleichtert. Gut, dass ich gefragt habe.


    Hallo Silke, fast hätte ich's vergessen: Herzlichen Glückwunsch!


    Viele Grüße
    Broxi

    Dear Friend,
    wie meinst du das?


    Zitat

    Original von Th. Walker Jefferson


    Einige der Mitgliedsdamen wirken ja zu allem entschlossen. Da wirkt ein Frühstück der Taliban ja wie ein Picknick dagegen.


    Heißt das, Autorinnen müssen jung und schön sein, andernfalls sollten sie Models zum Vorlesen schicken?


    Irritierte Grüße
    Broxi

    Zitat

    Original von Th. Walker Jefferson
    Biller ist gewiß ein überaus intelligenter Schriftsteller, der jedoch mit viel zu viel Bedeutung hausieren geht, viel zu viel Hass in so eine - eigentlich dürftige - Geschichte gepackt hat und dem Leser eine Achterbahnfahrt der Erzählperspektiven zumutet, die Geduld und Ausdauer von ihm verlangen. Ohne Papier und Bleistift, diverse Exzerpte und zweimaliges Lesen hätte ich das Buch nicht verstanden.


    Hallo Thomas Walker,


    nur mal so ne Frage aus persönlicher Neugier: Warum hast du dir dieses Buch überhaupt ein zweites Mal angetan?


    Interessierte Grüße
    Broxi