Beiträge von Broxi

    Zitat

    Original von Horst Dieter
    Und das ein flotter junger Mann bei den Damen besser ankommt und auch anders wahrgenommen wird, wollen wir hier nicht näher untersuchen :D


    Das ist ja umgekehrt das gleiche Elend. Aber wenn einem das "jung" langsam abhanden kommt, bleibt ja immer noch "flott und nett". ;)


    Tröstende Grüße,
    Broxi

    Hallo Horst-Dieter,


    freut mich, dass dir das wunderbare Mathebuch gefällt. Hab ich also nicht zu viel versprochen - wir machen wirklich gute Bücher. :)


    Wer es bestellen will, den möchte ich bitten, es direkt beim Verlag zu tun:
    www.stories-and-friends.com
    Amazon steckt sich nämlich mal eben 55 % in die Tasche, und vom Verlag bekommt ihr es genauso schnell und portofrei.


    Übrigens gab es keine staubigen Leute bei diesem Projekt, wie kommst du denn auf sowas? Tsss. Auch unser Schirmherr Prof. Ziegler, Präsident der dt. Mathematikervereinigung, ist ein netter, flotter junger Mann. Im Trailer auf der Startseite von S & F ist er zu bewundern, wie er auf der Buchmesse gerade sein Exemplar in Empfang nimmt.


    Fröhliche Grüße,
    Broxi

    Im Fernsehen habe ich vorhin ein Interview mit Elke Heidenreich gesehen, die vor 10, 15 Jahren 8 Bücher von ihm gelesen hat und sehr angetan war, weil er intelligent und warmherzig schreibe. Leider sind seine Bücher schon lange nicht mehr in D-Land erhältlich. Es muss euch also nicht peinlich sein, wenn ihr den Autor nicht kennt.


    Viele Grüße,
    Broxi

    Hi Siegfried,


    das ist ja eine Überraschung! Ich erinnere mich noch gut an dich, ich war damals Schreibneuling und habe deine Diskussionen mit Spannung verfolgt. Einige Postings habe ich mir sogar ausgedruckt. :)


    Jetzt bin ich gespannt auf ein Foto von dir. ;)


    Welcome back!
    Broxi

    Hallo Horst-Dieter,


    die Fabel vom Rasenmäher gefällt mir sehr gut, sie ist schön übertragbar und regt zum Nachdenken an.


    Liebe Grüße,
    Broxi

    Hallo Monika,


    Glückwunsch! Ich wollte ja gerne abstimmen, wurde aber ins Krimi-Forum weitergeleitet, und da habe ich mich leider verirrt. Und ich wollte doch so gern einen Pistolenkeksausstecher gewinnen. :(


    Pistolenkeksausstecherlose Grüße,
    Broxi

    Von mir auch herzliche Gratulation! Alles Gute und mach weiter so! Möge dein Neuling bald in allen Bestsellerlisten zu finden sein - dann kann ich damit angeben, dass ich dich kenne. :)


    Liebe Grüße,
    Broxi

    Hallo Anja,


    Zitat

    das ist aber mal ein netter Tipp von Dir :).


    so bin ich! :D


    Zitat

    Und wo Du die Herausgeberin so gut kennst ... :D. Das soll ja eine ganz strenge sein, die ständig in den Texten anderer Leute herumkorrigiert :D :).


    Ja, da bleibt kein Buchstabe neben dem anderen, und nachher sind die Texte nur noch halb so lang. =)


    Kurz und bündige Grüße,
    Broxi