Beiträge von BreeBendi

    Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße! Da fühlt man sich gleich ein bisschen heimisch!
    Lieber Didi, wie schön, dass du auch hier bist! Bei der Rum-Lesung konnte ich leider nicht dabei sein, da ich am selben Tag eine Lesung in Hamburg hatte. Aber in der Bergmühle war ich dabei, das stimmt.
    Lesungen haben sich für mich zu einem tollen 'Nebeneffekt' bzw. zusätzlichen Hobby entwickelt, sie machen mir einfach riesengroßen Spaß. Ich hoffe, das kommt auch rüber.
    Hier muss ich mich erst einmal einleben. Kann man auch irgendwo Texte einstellen, zu denen man ganz unkompliziert ein Feedback bekommen möchte? Oder wo man Texte anderer kommentieren kann? So kenne ich es aus einem anderen Forum.


    Euch allen noch einen schönen Abend!!!


    LG
    Bree

    Hallo, alle miteinander!


    Dann stelle ich mich mal vor: Meine Heimat ist Flensburg, mein Wohnort Handewitt (Handballfans vielleicht ein Begriff). Das liegt nur ein paar Kilometer von Flensburg entfernt.
    Ich habe ReNo-Fachangestellte gelernt, arbeite aber seit ein paar Jahren im Büro meines Mannes (Architekt). Mein Ziel ist es, irgendwann nur noch zu schreiben. Davon träumen hier sicher viele, habe ich Recht? :write
    So richtig 'ernst' schreibe ich erst seit knapp drei Jahren. Dennoch konnte ich schon einiges veröffentlichen.
    Zum Beispiel meinen Regional-Krimi "Höllisch heiß", der vom Boyens Verlag rausgebracht wurde. [buch]http://www.amazon.de/H%C3%B6ll…04213936/ref=pd_ecc_rvi_2[/buch]
    Die Fortsetzung liegt gerade beim Verlag und ich warte ganz gespannt auf :dhoch oder :drunter .
    Mehrere meiner Kurzgeschichten tummeln sich in Anthologien. Außerdem wurde gerade eine TrueStory von mir abgedruckt.
    Am liebsten schreibe ich Prosa, genauer Krimis, Historisches oder auch was fürs Herz.
    Wer mehr wissen möchte, darf gern auf meiner Homepage vorbeischauen:[buch] http://www.brittabendixen.de[/buch]
    Oder ihr fragt einfach! --u:-)


    Nun sehe ich mich mal ein bisschen um.


    LG
    Bree