Herzlich willkommen auch von mir, Chris! Fühl dich wohl hier im Forum! (Ich habe auch mit 42 angefangen zu schreiben, das ist eine gute Zahl. Sowieso natürlich.)
Viele Grüße aus dem Pott
Claudia
Herzlich willkommen auch von mir, Chris! Fühl dich wohl hier im Forum! (Ich habe auch mit 42 angefangen zu schreiben, das ist eine gute Zahl. Sowieso natürlich.)
Viele Grüße aus dem Pott
Claudia
Im Idealfall packst Du das gewünschte Plakat auf Deine Homepage und schon hast Du die URL.
Danke für den Tipp, Cordula! Mach ich dann genau so.
Guten Morgen!
Das mit den Lesungen eintragen hatte ich ja nun schon länger irgendwie hinbekommen. Weiß denn jemand, wie ich das Veranstaltungsplakat sichtbar als Bildchen dort einfügen kann?
... oder so ähnlich. Danke für die schöne Szene! So oder so ähnlich wird es sein in Frankfurt. Ich bin ganz sicher. Fast. Es sei denn, er trägt Hut.
Ich bin jeden Tag da, am Stand der Portugiesen Tourismuszentrale Alentejo in der Touristikhalle. Ich bin da wieder gebucht, jeden Tag zu lesen. Wird vermutlich von 11-14 täglich sein - aber wenn wir schon einen fixen Termin haben, könnte ich denen auch von vorneherein was anderes vorschlagen. Plant mich ein, ich bin da. Vermutlich mit einem Flammkuchen-To-Go auf der Hand. Freue mich sehr auf euch!
... die liebsten Glückwünsche aus dem guten Pott. Slaínte!
Blogmama und Baldmama, die Sonne scheint, du strahlst sicher mit ihr wieder um die Wette. Alles Liebe und Gute zu diesem vermutlich speziellsten aller speziellen neuen Lebensjahre ever.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike! Ich wünsche dir auch im neuen Lebensjahr ganz viel Kreativität, sprudelnde Einfälle und einen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenerfolg! Genieß deinen Tag noch mit allem, was dazugehört!
Aye, aye, Käpt'n Schrumpfgitarre.
PS: Wo ist denn hier der "Worauf-hab-ich-mich-da-eingelassen-ich-muss-dringend-hier-weg"-Button?
Herzlich willkommen auch noch einmal hier im Forum!
Hab viel Spaß!
Wir haben am Wochenende in Putlitz noch über ihn und seine legendären Lesungen gesprochen.
Danke für die Info, Jochen!
Alles Liebe Birgit! Qué te diviertas e tengas mucha suerte!
Halt! Ich will auch noch in den Glückwunschfred mit rein! Also:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen superdupertollen Feiertag, ohne Rotkäppchen, du lieber Wolf.
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Silke!
Hallo Stan, schön, dass du den Weg hergefunden hast!
Ich würde auch, wie Horst-Dieter schon sagt, ein verbindendes Thema suchen/angeben. Das kann sich z. B. auch im Untertitel wiederfinden. Einen Arbeitstitel für das Buch darfst du natürlich ebenfalls nicht vergessen!
Viel Erfolg!
Da hast du ja schon einiges geschrieben, toll! Herzlichen Glückwunsch auch zum Vertrag, das ist ja klasse. Viel Erfolg mit dem Buch!
Lieber Paul, auch von mir einen Willkommensgruß aus dem Ruhrgebiet nach Berlin!
Ich möchte euch gerne einen kleinen Wettbewerb vorstellen, den ich seit zwei Jahren ausrichte. Er läuft jeden Monat und heißt „Short Meets Story“ (www.facebook.com/shortmeetsstory = die Seite ist öffentlich zugänglich).
Die Aufgabe: Schreib eine Kürzestgeschichte mit maximal 160 Zeichen (inklusive Leerzeichen)! Das ist Standard-SMS-Länge, daher der Name.
Der Haken: Drei Wörter sind vorgegeben, ebenso ein Genre/Motto.
Die Aussicht: Neben Ruhm und Ehre meist ein Buch oder eine Dienstleistung, die etwas mit dem Autorendasein zu tun hat (Korrekturlesen, Homepage checken, Testlesen etc.) Und man landet auf der virtuellen „Wall of Fame“.
Also schreibt gerne mit, jeden Monat aufs Neue! Die Geschichte, die bis zur Deadline die meisten Likes hat, gewinnt. (Natürlich könnt ihr auch ‚nur‘ lesen und liken.)
Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Claudia
PS: "Wenn du das hier liest und genau mitzählst, bekommst du eine Vorstellung davon, wie wenig einhundertsechzig Zeichen sind, um eine ganze Geschichte zu erzählen."
... auch aus dem sonnigen Ruhrgebiet die herzlichsten Glückwünsche!