Ich wünsche euch, dass der "sp"-Teil so richtig Furore macht! Ihr habt da so viel Herzblut reingesteckt und einen tollen Job gemacht! Noch eine:
Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Claudia Kociucki
-
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen, liebe Rebecca! Deine Vorstellung las sich bereits vergnüglich und gut gestrickt - ich freue mich auf mehr! Vor allem auf die fertigen Pullis. Egal, ob rot oder blau. (Und einige deiner Romanverhindereraspekte findest du vielleicht derzeit auch bei den 42er-Blogbeiträgen unserer Sonntagsserie wieder. Da geht es ums "Nicht-Schreiben".
)
Lieben Gruß aus dem Pott
Claudia -
Wow, wie toll, Christiane! Ich bin GU-Sachbuch-Fan - ich mag die einfach. Toll, dass nun ein so spannender Titel von dir dabei ist, herzlichen Glückwunsch.
-
An Gerda, Bernd und vor allem an dich, liebe Monika: Möge der Erfolg mit dem "unterirdischen" Thema
oberirdisch gut sein! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
-
Lieber Didi, nachdem du mir schon von deinem Buch berichtet hattest und ich die Idee klasse fand, hier noch ein forumsöffentlicher Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich freue mich mit dir und wünsche ganz viele Verkäufe.
-
Hilfe, Lateinunterrichtsflashback!
Aber nur kurz: Ich mag und mochte den Limes und habe nur gute Erinnerungen an die Ausflüge. Daher ein freudiges "Das ist ja ein tolles Thema!" Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Band! -
Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra! Auf dass die Verkäufe raktetenmäßig werden!
-
Herzlich willkommen in unserem Forum! Ich wünsche dir viel Spaß und ertragreiche Diskussionen und die Infos, die du dir erhoffst.
Ganz lieben Gruß aus dem Ruhrpott
Claudia -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Susanne! Viel Erfolg mit dem Buch!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cordula! Und auch ich drücke dir die Daumen, dass dieses Buch so richtig durchstartet!
-
Vielen lieben Dank für den Buchtipp, liebe Petra, und den Einblick ins Buch. Der Inhalt hört sich gut an.
PS: Wie nervig sind solche Lärmkulissen im Urlaub denn? Ätzend - das kann niemand gebrauchen. Vor allem nicht, wenn man ein lauschiges Plätzchen zum Lesen und/oder Schreiben sucht. Schön, dass das Buch dich abgelenkt hat.
-
ClaudiaF: Ich werde auch an den Publikumstagen da sein. Jeden Tag zu einer festgelegten Zeit am Stand (Portugiesischer Tourismusverband). Die Standnummer habe ich aber noch nicht. Du kannst dann gerne vorbeischauen, ich würde mich freuen!
-
dass ihr kein interesse habt, das thema klappentexte zu beackern.
Eine solide, sachliche Diskussion über das, was Klappentexte so können sollten, wäre schon eine feine Sache (gewesen). Es gibt diplomatischere Einstiege in eine 'echte' Diskussion. -
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina, auch hier noch einmal (nachträglich)!
-
Herzlich willkommen, liebe Namensvetterin! Komme gerade aus Frankfurt, habe zwei Jahre in Ba-Wü gelebt und Krimis mag ich auch. Kann losgehen!
Fühl dich hier wohl und hab Spaß - viel Erfolg beim (Weiter-)Schreiben -
Herzlich willkommen auch von mir! "Amygdala" ist übrigens eines meiner Lieblingswörter aus der Anatomie und der EI gewesen.
-
Herzlich willkommen auch von mir, Chris! Fühl dich wohl hier im Forum! (Ich habe auch mit 42 angefangen zu schreiben, das ist eine gute Zahl. Sowieso natürlich.)
Viele Grüße aus dem Pott
Claudia -
Im Idealfall packst Du das gewünschte Plakat auf Deine Homepage und schon hast Du die URL.
Danke für den Tipp, Cordula! Mach ich dann genau so.
-
Guten Morgen!
Das mit den Lesungen eintragen hatte ich ja nun schon länger irgendwie hinbekommen. Weiß denn jemand, wie ich das Veranstaltungsplakat sichtbar als Bildchen dort einfügen kann? -
... oder so ähnlich. Danke für die schöne Szene! So oder so ähnlich wird es sein in Frankfurt. Ich bin ganz sicher. Fast. Es sei denn, er trägt Hut.