Hallo Michael, herzlich willkommen im 42er Forum und Grüße aus Recklinghausen (auch an Annette)!
Beiträge von Claudia Kociucki
-
-
Hallo Stefan,
schön, dass du so schnell hergefunden hast! Herzlich willkommen im 42er Forum.
Wir wissen die Gans bei dir in gans guten Händen - grüß sie mal herzlich von uns -
Pausiert man zu lange, löscht es alles schon bisher Geschriebene.
Das denkst du dir doch aus!!! -
Sie lag artig bei den anderen, wo sie hingehört?
Da hätte sie sich aber durchaus was Kreativeres ausdenken können! Find ich. -
Herzlich willkommen, Magico, und viele Grüße aus dem Ruhrpott! Socken in Größe 41 laufen gut, oder? Jedenfalls sind sie treue Gefährten auf dem Weg, das weiße Kanickel zu verfolgen.
Viel Spaß hier im Forum und bis bald! -
Danke, HD, ist notiert!
-
"Welcome back", liebe Ina! Bauchgefühl trügt selten - hier ist es ja schon mit guten Argumenten und Erfahrungswerten 'gefüttert' worden. Bleibt mir noch zu sagen: Fühl dich wohl, sieh dich um - hier gibt es auch viele Tipps, die dir auf deinem weiteren Weg (auch nach Frankfurt) vielleicht weiterhelfen. Viel Erfolg und weiterhin viel Freude beim Schreiben!
-
Ich hab als Kind alle (in Worten: ALLE) Filme mit Freuden und mit ihrem Bruder geguckt. *in Nostalgie schwelg* Danke für diese Erinnerung!
-
Der Vollständigkeit halber ein ganzer lieber Geburtstagsgruß auch hier.
PS: Und für Jörch ein Beruhigungsknuddler -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Ich danke euch sehr und freue mich über die lieben Glückwünsche. Alle meine Wünsche müssen gar nicht in Erfüllung gehen, ich hab mir eine Handvoll ganz bescheiden herausgesucht.
-
Lieber Tom,
ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend!
PS:
"Wie schöööööööööööön, dass du geboren bist, *mitklatsch*
wir hätten dich sonst sehr vermisst!" -
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung der Fortsetzung, Sören!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cordula!!!
-
Super Tipp, danke! Bestelle ich gleich morgen.
-
Das wäre überhaupt mal eine Idee: Eine Wand bemalen und mit den Lieblingsbüchern bekleben, deren Cover sich in das Gesamtgemälde einfügen. *Jahrhundertprojekt -
inmitten der Profis
Was bist DU denn, meine Liebe?Du hast das fabelhaft gemeistert. Alles.
-
Ich liebe Weihnachtsgeschichten und (Vor-)Weihnachtsbabys! Herzlichen Glückwunsch - auch zu deinem straffen Pensum in diesem Jahr. Wahnsinn.
Und viel Erfolg mit dem Buch (und allen, die da noch so 2015 mit in der Krippe liegen und denen, die 2016 noch vom Storch ausgeliefert werden. Oder vom Verlag.
)
-
Mir sagt ja keiner was! Da hat der HD Geburtstag, alle trinken Sekt, nur ich nicht. Ich muss ja wieder fahren! So kann ich nicht arbeiten. Trotzdem: Herzlichen, allerliebsten Nach-Glückwunsch, lieber Horst-Dieter!
-
Ich habe nur 3 Stunden aus Frankfurt zurück gebraucht, bin schon seit Montag hier - sehe aber jetzt erst, dass du Geburtstag hattest! Also: Aus grautrüber Ruhrpott-Nacht schicke ich einen herzlichen Glückwunsch hinüber in den türkischen Sonnenuntergang. Alles Liebe nachträglich, liebe Karen!