Hoecker Prescher, Sie sind raus!
Danke für den Link jedenfalls, sehr spannend. Ich setz allerdings auf Tränendrüsenausquetschmusik.
Hoecker Prescher, Sie sind raus!
Danke für den Link jedenfalls, sehr spannend. Ich setz allerdings auf Tränendrüsenausquetschmusik.
Dann shake mal deine Viren, bis denen schwindelig ist und sie freiwillig das Lager räumen; gute Besserung! Dennoch und trotz allem und gerade destowegen: Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag! Lass dich pflegen und verwöhnen und hol das "Lass es krachen!" nach!
Viele Grüße aus dem Pott von
Claudia
Na, da sind wir doch in bester und illustrer Gesellschaft. So ein running
Gag Dog ist doch 'ne schöne Idee!
Schön, dass du mit an Bord bist.
Viel Spaß weiterhin im Forum!
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpass!
Das muss ich auch haben, das Buch. :nickVielleicht lern ich ja mal Fußballfans kennen... Dann bin ich gewappnet.
Ich finde, dieser Satz muss in jeden Roman!
Danke, der Link ist klasse, Alexander.
Liebe Silke, alles Gute! Und stell die 42 Blumensträußchen von HD unbedingt ins Wasser - wär ne Schande, wenn die eingingen...
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und natürlich ein Dream-Date. Aus euch wird noch was, da bin ich fast sicher! :nickNur immer dran bleiben, nicht lockerlassen, gelle?
Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht dir
Claudia aus tief-im-Westehehen-wo-die-Sonne-verstaubt
Und mir geht es auch so: wenn ich muss, wird was draus.
So issses.
Klingt jedenfalls toll, Heike! Danke für den ausführlichen Bericht. Bin ganz neidisch und könnt sofort die Koffer packen und mich in die klerikalen Gemäuer zurückziehen. *hach
Wenn man - also Mutter - Nussecken mampft, kann man - also Mutter - auch nicht lauthals schepp mitsingen!
...kommt mir bekannt vor!
Es macht einfach gute Laune.
Aber dennoch auch heute noch: Alles Liebe zum Geburtstag, dann nachträglich, lieber Jo! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit leckerst Kuchen und netten Begegnungen. Und haufenweise Päckchen zum Auspacken.
Viele Grüße aus dem Pott
Claudia
...sowas zu lesen auf den Bildschirm geben, wenn ich grad an meinem Mittagspausen-Prosecco Kaffee trinke?
ein herzliches Willkommen, liebe Rena und viel Spaß beim Lesen, Diskutieren, Stöbern!
...ein neugieriges, herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet!
Liebe Petra, hör nicht auf die da oben im Fred!
Danke fürs (Mit-)Teilen der Ausschreibung.
Monika, hier bist du GENAU richtig! Ich bin auch erst seit Kurzem dabei und fühle mich jedenfalls sauwohl und richtig gut aufgehoben. Wie du schreibe ich auch seit 2011 (Sommer), zunächst auch Kurzgeschichten. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.
Viel Spaß im Forum!
dass die Lesung trotz allem geklappt hat.
Guten Morgen aus Augsburg!
Vielleicht tröstet es euch ja, dass es regnet und alle müde sind und so?!
Jedenfalls: Viele Grüße aus ganz weit südlich, habt ein schönes Wochenende - wir denken an euch.
Claudia
Ich habe mich auch (als Forumsneuling) etwas auf die falsche Fährte führen lassen: Ich hatte erst zu spät gesehen, dass die Bücher einzeln besprochen werden und es keine "Kette" im Thread ist.