Großartig! Herzlichen Glückwunsch bis hierher.🍀
Beiträge von Claudia Kociucki
-
-
Ach, wie schön, dass du wieder an Bord bist! Es war schön, dich bei der Lesung in Berlin mal wieder zu treffen. Willkommen zurück!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!🤩
Und der Begriff 'Weibsbilder' passt ja in die Zeit, über die du schreibst.
Für unsere Lesebühnenprogramme zum Weltfrauentag suchen wir immer wieder spannende Frauen und ihre Biografien. Da schaue ich mit Sicherheit mal in dein Buch!🤩
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet Claudia
-
Du schaffst das! (Wenn du magst können wir auch gerne vorher mal telefonieren.)
Leider bin ich erst am 28.2./1.3. in Berlin - sehr schade.
-
Willkommen und Gruß aus RE!👋
-
Der 🦁 freut sich, gibt Applaus
und sagt es 🐯, 🦊 und 🐭.
Und auch der kleine 🐧
will in diesem Jahr mal hin,
so kommt er auch mal aus dem Haus ...
#limericksamlimit
-
Danke für den Tipp, lieber Sven!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!
-
Ich freu mich sehr mit dir ... und auf deine Lesung im nächsten Jahr bei uns in Recklinghausen!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen (im Forum und als Bewerberanwärter 🍀)!
Über Sprachwissenschaften habe ich als Sprachlehr- und -lernforscherin auch viel philosophiert - vor allem darüber, warum mein Fach in anderen Sprachen mit "Angewandte Sprachwissenschaften" übersetzt wird.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Claudia
-
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg mit dem Buch!🍀
-
Auch hier noch einmal herzlich willkommen von Ruhrpottkind zu Ruhrpottkind. "Bis die Tage!"
-
Ich hatte dir ja letztes Jahr schon mal vorgeschlagen/angeboten, ein Lesebühnenprogramm daraus zu machen. Inklusive Dramaturgie, Rollen etc.
-
Toll geschrieben, Uli M. ! ❤ So war es. Genau so.
-
Compress_20220611_180437_7632.jpg
Sehr großartig! Joachim Off (1/3 des Vorstands) eröffnet mit einem Telefonat auf Schwäbisch die Preisverleihung. 😂
#wartenaufricobeutlich
-
Compress_20220611_175019_9467.jpg
Putlitz GANS aus dem Häuschen.
-
-
Vielleicht mag's auch jemand bei fb liken oder teilen
Es kann doch nicht sein, dass ein Schnappschuss meiner Erdbeeren mehr likes kriegt, als Claudias toller Text
Ich hab den Artikel auf meinem Facebook-Profil (öffentlich) gepostet/verlinkt, aber kann ihn nicht auf die 42er Facebookseite stellen.
PS: Erdbeeren SIND aber auch toll!
-
Ein Blogeintrag!!! Wie schön. Vielen Dank an Dich Claudia, war fast so als wer ich da gewesen.
Danke dir, Amos. (Und beim nächsten mal BIST du ja auch dabei!)