Beiträge von AndréM

    Hossa, das geht ja fix hier.


    Ihr habt latürnich recht - sehr clever von mir, diese Vorstellung ohne jeglichen tieferen Informationsgehalt. Sorry.


    Also, bei meinem Manuskript handelt es sich um einen Abenteuerroman. (Meine eigene Kategorisierung)Im Altmodischen Sinne, ganz ohne Vampire! Gartenbau streife ich am Rande, aber nur ganz wenig. ;)
    Ob es sich hierbei wirklich um ein interessantes Manuskript handelt vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hoffe es aber. Zumindest über die Leseprobe hinaus bin ich bei einigen Agenturen schon gekommen. Was nichts heißen muss. (Ich rede es mir aber gerne ein ... :pfeif )


    Monika: Glückwunsch zum 1000. :silvester

    Hallo in die Runde! :chapeau


    Ich bin André, 33 Jahre und ein waschechter Schleswig-Holsteiner.


    Nachdem ich den Autorenkalender der 42er schon des längeren beziehe, dachte ich, es wäre jetzt an der Zeit sich hier mal anzumelden.


    Vorzuweisen als Autor habe ich noch nichts. Mein erstes Manuskript macht derzeit die "Agenturenrunde".


    Naja, jetzt schau ich mich hier erstmal ein wenig um.