Beiträge von AndréM

    So, Film gerade beendet. Was soll ich sagen? 5€ fürs Phrasenschwein: »Das Buch ist aber besser!« ;)


    Nichtsdestotrotz war es ein ganz guter Film. Nicht der große Wurf, aber wirklich gut gemacht. Ziemlich zahm gegenüber der Buchversion, aber das war erwartbar um die Uhrzeit auf der ARD. Mir gefiel der Anhalter durch die Galaxis, das Feinkoernig ging etwas unter - potential verschenkt. Aber auf jeden Fall war es ein netter Fernsehabend.


    Die Änderungen waren verschmerzbar, wenngleich so manche Stelle aus dem Buch dem Film mehr pepp gegeben hätte.

    Glückwunsch zur Veröffentlichung. Werde gleich mal schauen, wie die Resonanz bei lovelybooks war (oder noch ist?).


    Habe mir jetzt mal deine Rezensionen angeschaut. Super! Gratulation! 14 ausnahmslos positive Rezensionen. Wünsche dir für das - und deine anderen Bücher - ganz viele Leser und Erfolg.


    :-)


    Vielen Dank. :blume
    Ja, die Leserunde bei Lovelybooks verlief sehr positiv. :) Hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es nur so positive Rückmeldungen gab/gibt, ich war doch sehr unsicher, wie das Buch ankommen würde.

    Hey Tom, der Trailer sieht super aus. Aber ich finde es trotzdem schade, dass Mark herausgestrichen wurde. Kann der Film dann noch … feinkörnig werden? ;)


    Freue mich schon sehr auf die Ausstrahlung.

    Ich habe ja bei der diesjährigen Autorenrunde in Leipzig teilgenommen. Dort hat Fitzek die Eröffnungsrede gehalten und hat gezeigt, warum er auch so erfolgreich ist. Er kommt einfach sehr "geerdet" rüber, durchaus sympathisch der Mann. Mit seinen Büchern werde ich mal mehr, mal weniger warm. Aber unterhaltend schreiben kann er auf jeden Fall. Und er hat bei der Buchmesse ein ganz schönes Pensum absolviert, immer mit einem Lächeln im Gesicht.

    Ich war auch auf der Messe unterwegs, alle 4 Tage. War echt super anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Viele tolle Kollegen getroffen, nett mit den Lesern geplauscht und am Samstag an der Leipziger Autorenrunde teilgenommen. und am Sonntag bin ich noch Ralph Ruthe über den Weg gelaufen und habe ihm schnell eine Zeichnung abgeschwatzt. ;)


    Bilder habe ich nur wenige gemacht, anbei mal ein paar Eindrücke.

    Dateien

    • IMG_4109.jpg

      (140,19 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4123.jpg

      (106,47 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4127.jpg

      (105,29 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4140.jpg

      (103,93 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4148.jpg

      (121,11 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mein neues Buch wird in einer Woche erscheinen. Die Vorbestellungen übertreffen schon jetzt meine kühnsten Erwartungen. :D


    [buch]B06WW3DWK1[/buch]


    Eine Leserunde dafür ist bei Lovelybooks gerade gestartet, insgesamt mit 18 Teilnehmern. Jetzt heißt es gespannt abwarten, wie die Geschichte bei den Lesern ankommt. :pop2

    Hallo H. Dieter. Ich werde mich dann gerne mal in deiner Leserunde bewerben.


    Eigentlich ist Lovelybooks schon eine ganz gute, wenn nicht sogar die Plattform für Leserunden. Gelesen wird dort alles, gibt kaum etwas, das nicht läuft. Selbst die Klassiker-Leserunden bekommen viel Publikum. Allerdings ziehen Leserunden, bei denen Taschenbücher verlost werden einfach mehr Bewerber an, als solche, bei denen es ausschließlich eBooks gibt.