Beiträge von Linda

    Sicherlich kommt es in Sachen Kleidung bei Frau Maklerin auch darauf an, ob sie in einem international bekannten oder provinziellen Büro arbeitet. Falls sie in München, HH, Kitzbühl oder Marbella Millionenobjekte und keine kleinen Ein-Zimmer-Wohnungen verkaufen möchte, wird sie ihre Kleidung danach wählen. Ich glaube Benedikt hat hierfür die richtigen Tipps gegeben. International bekannt = edles Designer-Kostüm, kein Mini, außer sie weiß, dass ihr Kunde ein Junggeselle ist! Auch Hosenanzug. Hochwertige, knitterfreie Stoffe, gedeckte Farben. Unter dem Jackett hochwertiges Top oder Bluse. Gepflegte äußere Erscheinung, dezentes Make up. Schließlich will sie verkaufen und nicht mit der evtl. vorhandenen Ehefrau konkurrieren. Billige oder geschmacklose Klamotten würden nicht gerade für Erfolg sprechen. Auch das Auto sollte dem Status der Frau entsprechen. In der Freizeit darf sie ausgefallener gekleidet sein.


    Hier in Andalusien könntest du dir ein genaues Bild machen! Hier gibt so viele Makler/Innen wie Sandkörner.


    Liebe Grüße
    Schreibzwerg

    Wieder was gelernt! Gestern habe ich 'Der Nebelkönig' von Susanne G auf meinen Kindl geladen. Schade, aber nächstes Mal geht es über das Forum.
    Vielleicht sollte ein Hinweis auf der Hauptseite angebracht werden, damit es keiner vergisst!

    Freut euch, dass ihr nur einen Bettelbrief bekommt! Ich erhalte seit einigen Tagen immerhin Mahnungen über angeblich nicht bezahlte Rechnungen und falls man diese aus Neugierde öffnet, ist der Computer erst einmal unbrauchbar! Diese Mails erfolgen gleich von mehreren Absendern. (Einer ist teddy...@..) In deren Augen scheine ich ein ausgesprochen säumiger Zahler zu sein.


    Aber einen Bettelbrief habe ich vor längerer Zeit von einem mir befreundeten Autor bekommen. Jemand hatte sich in seinen Computer eingeloggt und an seine Kontaktadressen diese Briefe versendet. Wieviele Bekannte wirklich Abel helfen wollten, bleibt ein Geheimnis.

    Für Eure Glückwünsche zum Geburtstag bedanke ich mich ganz herzlich. 67, die Zahl ist schon grausig, aber glücklicherweise fühle ich mich nur manchmal so alt! Zum Beispiel beim Blick in den Spiegel :(
    Vielleicht wird der Roman ja noch fertig, bevor ich im Altersheim lande? Im nächsten Jahr wage ich mich damit mal aus der Deckung - BT.


    Liebe Grüße
    vom schreibzwerg

    Hallo Cordula,


    :strauss ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. !:sonne???????????????


    Am Donnerstag werden wir ein Glas Cava auf das neue Lebensjahr trinken!


    Liebe Grüße von Baja nach Elviria
    Linda

    Damals: Ende der 60iger Jahre, als Sri Lanka noch Ceylon hieß.
    Ich arbeite schon fast so lange daran! Die Recherche und der blöde Krebs, der an mir genagt hat, haben mich immer wieder aufgehalten. Vielleicht schaffe ich es ja noch vor Eintritt ins Altersheim?

    Da habe ich mich wohl in der Jahreszahl geirrt!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldigung. Trotzdem werde ich Dein Buch kaufen, sofern es noch erhältlich ist. Ja, so ist das halt mit den Omas! :(


    Aber über eine Empfehlung bezüglich des E-Book-Readers würde ich mich sehr freuen.


    Gruß,
    vom doofen Schreibzwerg

    Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
    Die Rezension von Tom weckt großes Interesse an Deinem Buch. Ich werde eine Käuferin Deines Werkes sein, denn Indien fasziniert mich ungemein und mein, sich in den letzten Wehen befindlicher "Frauenroman" spielt im damaligen Ceylon.


    Wird es auch eine E-Book Version geben? Ich bin zwar eigentlich ein Gegener dieser Art des Lesens, aber man soll sich, gerade als 'Oldtimer' den modernen Dingen nicht ganz verschließen. Du bist ja Experte auf diesem Gebiet, wie ich dem Autorenkalender entnommen habe - hast Du eine Empfehlung, Kindle oder Sony oder......?