Putlitzer Preis - Die Siegertexte 2021

  • Die Siegertexte des Putlitzer Preis 2021 liegen nun gedruckt vor. In kleiner Auflage. Wer bei der Preisverleihung 2022 dabei war, konnte sich solch Büchlein (48 Seiten) mitnehmen. Wer es nachträglich haben möchte, kann es bestellen – so lange der Vorrat reicht: für 3 Euro inkl. Versand (Vereinsmitglieder zahlen nur Porto + Verpackung: 2 Euro). Bitte bei mir melden. Solange noch ein Exemplar zu haben ist, gebe ich die Kontonummer auf den Kaiman-Inseln ;-) an und verschicke es nach Zahlungseingang.

    Dateien

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Lieber Horst-Dieter, liebe 42er Kollegen,


    eine lange Drehreise nach Nord-Portugal liegt hinter mir, seit zehn Tagen bin ich wieder zu Hause, und sortiere nun nach und nach Post und virtuelle Post.

    Und was finde ich in einem schönen Umschlag? Zwei Anthologien mit den Siegergeschichten des Putlitzer Preises 2021.

    Boaaa, so eine wunderbare Überraschung!


    Sorry, dass ich mich noch nicht früher gemeldet habe, aber deswegen habe ich mich nach meiner Rückkehr umsomehr über die wunderbare Post gefreut und die Büchlein stehen bereits, ja klar, neben der Gans im Regal!


    Lieber Horst-Dieter, kann ich Dich bitte um den Versand von zehn weiteren Lektüren an meine Adresse in Portugal bitten? Den Rechnungsbetrag plus Versandkosten begleiche ich umgehend. Das wäre superalligator.


    Außerdem habe ich wehmütig aus dem Douro Tal bei 43 Grad Hitze nach Putlitz gelinst, und an euch gedacht, auch wenn ich keinen Piep gemacht habe, weil einfach voll angestrengt vier Wochen am Stück mit ARD-Drehteam unterwegs gewesen.


    Bestimmt war die Preisverleihung wieder ein voller Erfolg und ihr hattet auch sonst enorm viel Spaß miteinander.


    Allerherzlichen Glückwunsch, wenngleich nachträglich, an alle Preisträger.

    Mögen die Gänse in viele Himmelsrichtungen geflogen sein :silvester


    Sonnengrüße euch allen aus Portugal schickt Catrin


    Putlitzer Siegertexte.jpg