Olá aus Portugal

  • hallo liebe Catrin auch von mir noch nachträglich ein herzliches Hallo! Eine Pop-up Buchmesse … nachgeschoben …? 🙂Habe ich gerade gegoogelt.
    Ich habe meine Fahrkarte nach Leipzig noch nicht vernichtet. 😎Freitag ist ja leider schon alles weg … ich gehe noch mal in mich vielen Dank für den Tipp!!!!

    Hallihallo, jetzt ist die Pop Up in Leipzig schon wieder vorbei. Es war irgendwie Messe und doch anders, eigenwillig liebenswert trtozig, möchte ich es beschreiben. Es hat mir gut gefallen und meine Lesung war super. Also schauen wir auf 2023, und was dann passiert. Hoffentlich klappt es wieder mit der "ganzen" Messe, mit Leipzieg liest und hoffentlich herrscht bis dahin wieder längst Frieden in der Ukraine.

    Liebe Grüße winkt Catrin:blume

  • Ich bin am Sonntag da, habe ein Ticket für 12 bis 14 Uhr und hoffe bloß, dass da überhaupt noch irgendjemand da ist - auf der Messe wird da ja schon immer fleißig zusammengepackt.

    Vielleicht ist ja von Euch auch noch jemand da?

    Ja, wir haben uns in Leipzig ja buchstäblich um eine oder zwei Stunden verpasst, liebe Dorrit. Aber das holen wir bei meinem nächsten Berlin Besuch nach.:troest Kussi schickt Catrin!o-o-

  • Hallo Catrin,

    Grüße ins sonnige Portugal aus dem heute offenbar auch sonnigen Bochum.:)


    Christoph

    Wunderbar lieber Christoph, dankeschön.

    Heute, glaube ich, ist es das Wetter etwas anders bei euch? MiesesSchneeregenwetter, habe ich geghört... Dafür schicke ich Dir hier ein paar Sonnenstrahlen extra nach Bochum ! :sonne:sonne:sonne:sonne

    Auf bald, herzlichst Catrin:roll:roll