• Vor fünf Jahren, genau: 2016, haben wir die Siegergeschichten des Putlitzer Preises der Jahre 2005 - 2015 in einem Buch zusammengefasst, dass in der Edition Oberkassel erschienen ist. Inzwischen ist es vergriffen, das heißt, bis auf wenige Exemplare, die seit dem Wochenende bei mir einlagern. Um mal zu schauen, wie dieses Büchlein inzwischen "antiquarisch" im Umlauf ist, habe ich bei Booklooker hineingeschaut und einen Schock bekommen: Das Buch wird inzwischen für den sechsfachen Preis gehandelt, den es ursprünglich gekostet hat. Das muss nicht sein, die paar Exemplare, die wir noch haben, geben wir für 5 Euro je Stück inkl. Versand ab. PN an mich reicht.

    Dateien

    • Gans.jpg

      (166,58 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst-Dieter ()