Groß und grün aber echt

  • Guten Morgen aus dem Schnee,


    Kurz zu mir: Basti, 22 Jahre alt und aus Herzen des schönen Schwabenlands. Hauptberuflich Triebfahrzeugführer bei der weißen Flotte mit rotem Streifen wobei ich gerade eine Weiterbildung zum Ausbilder für ebendiese durchlaufe.


    Bücherseiten fülle ich seit ungefähr 5 Jahren aus Spaß an der Freude, meistens Fantasy und Kurzgeschichten, bis jetzt allerdings nichts für die Öffentlichkeit.


    Und wenn sich jetzt jemand denkt: "Hey! Farbe und Hintergrund vom Avatar sind doch wie bei...!"


    Ja, ich bin der "Markeneigentümer" vom GreenHorn, welches hier ja als Pseudonym aufgepoppt ist. Allerdings hat Madame mit keinem unserer ehemaligen Gruppe darüber gesprochen oder angedeutet, dass sie einen Alleingang plant, auch wenn sie es hier so darstellt. Nicht umsonst läuft "Ihr Pseudonym" auf mich, war alles anders geplant aber O.K.


    Alles weitere wird an anderer Stelle geklärt und gehört nicht hier her, ich für meinen Teil möchte offen und ehrlich mitwirken, auch die BT-Runde wäre ganz interessant für mich :)


    Auf einen guten und Ideenreichen Austausch freut sich:


    Basti:blume

  • Hallo Basti,


    falls es um literarischen Ideen-Austausch, BT-Runden etc. geht, gerne, dann sei herzlich willkommen.

    Alles weitere wird an anderer Stelle geklärt und gehört nicht hier her

    Ich finde, komplett alles, was eure Trennung betrifft, hätte nicht hierher gehört.

    Kannst du erklären, was an dieser GreenHorn-Marke so besonders ist?

  • Morgen zusammen,


    was ein sch***


    Dieses "GreenHorn" Gedöns war ursprünglich ein Projekt unter dem wir beide gemeinsam unsere Werke veröffentlichen wollten.


    Da ich aber beruflich arg eingespannt bin, hatte Sandra hier die Zügel in der Hand. Das Ergebnis seht ihr nun...sie hat daraus ihr Pseudonym gemacht und

    diesen pardon "dämlichen" Rosenkrieg angefangen.


    Diese grüne Marke läuft auf mich und unter diesem Namen werde ich meine Werke veröffentlichen, nicht geheim und nicht magisch geschweige denn besonders, einfach nur zur Trennung von Geschäftlichem und Privatleben.


    Tut mir leid, dass ihr da offensichtlich in etwas reingezogen werdet, ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, als ich in diesem Forum plötzlich meine Marke

    entdecken musste.


    Ich legitimiere mich auch gerne gegenüber den Admins, damit klar ist wer ich bin und vor allem was ich mache.

  • So sehr ich mich über Verstärkung aus Schwaben freue, so sehr wundere ich mich darüber, dass unser schönes Forum hier zu was auch immer benutzt wird.

    Guten Morgen.


    Benutzt, passender kann man es nicht ausdrücken!

    jetzt kann ich sehen wie ich das wieder hinbiege.


    Jedenfalls danke für euer Vertrauen, ich verspreche, dass hier niemand benutzt wird, da hängt schließlich mein Ruf dran.

  • Langsam fange ich an, an eine gespaltene Persönlichkeit zu glauben *verwirrtes am Kopf kratzen*:D

    Aber erst einmal willkommen im Forum!:saint:

    LG Caro


    PS: Daumen hoch für Fantasy:thumbup:

    Hallo,


    nein, leider nur ein gekapertes Projekt, welches für gnadenlose Selbstdarstellung genutzt wurde. Bis gestern wusste ich nichtmal, was hier mit meiner Idee eigentlich gespielt wird!

  • Hallo Basti,


    falls es um literarischen Ideen-Austausch, BT-Runden etc. geht, gerne, dann sei herzlich willkommen.

    Ich finde, komplett alles, was eure Trennung betrifft, hätte nicht hierher gehört.

    Kannst du erklären, was an dieser GreenHorn-Marke so besonders ist?

    Hallo Broxi,


    es tut mir so unendlich leid, was hier passiert ist, ich kann mich nur entschuldigen!


    Dieser Rosenkrieg nervt und gehört nicht hier her, da bin ich ganz deiner Meinung. Dieses Forum hier ist ein Quell der Ideen und vor allem ein schöner Ort für eine noch schönere Beschäftigung.


    Ich hoffe einfach nur, dass diese Selbstinszenierung auf meine Kosten nun beendet ist und möchte mich nochmals aufs allerherzlichste entschuldigen.

    An der Marke ist nichts, aber auch wirklich Garnichts besonders. Es ist lediglich das Überbleibsel einer Idee unter dem ich nun meine Werke veröffentlichen werde.


    Mein Interesse gilt dem gemeinsamen Ideen-Austausch und der Freude an dieser wirklich schönen Sache, für nichts anderes bin ich hier.

  • Moin Basti!


    Mich erinnert der Avatar in erster Linie an Bambi oder Jägermeister. ;)

    Mein eigener taucht in verschiedenen Foren in Verbindung mit verschiedenen Namen auf, ist aber immer meiner. Der ist wie ein schrottreifes Fahrrad: Klaut niemand freiwillig. ")"

    "Chef, ich hab ne Maurerblockade! Guck, ich kann die Kelle kaum heben." :help - "Ja, Jung, versteh ich. Kann man nix machen. Lass Dir Zeit ..." :streichel1

  • Moin Ingo,


    ja das grüne Bambi ist auch nur ein Platzhalter, ich hatte/habe normal ein anderes Logo.


    Das rührt vor allem daher, dass ich gestern überstürzt hier ins Forum kam und einen Avatar wollte, der gewisse Verbindungen mit meinem Original herstellt. Wird aber abgeändert, versprochen :)

  • Hallo Basti,

    An der Marke ist nichts, aber auch wirklich Garnichts besonders. Es ist lediglich das Überbleibsel einer Idee unter dem ich nun meine Werke veröffentlichen werde.

    ich dachte nur ... weil ihr euch darum streitet wie um ein Scheidungsopfer. ?(

    Dann hoffen wir mal für alle Beteiligten, dass sich die Wogen nun glätten.

    Ich bin gespannt auf deinen ersten Text hier (BT?).

  • Hallo Basti,

    ich dachte nur ... weil ihr euch darum streitet wie um ein Scheidungsopfer. ?(

    Dann hoffen wir mal für alle Beteiligten, dass sich die Wogen nun glätten.

    Ich bin gespannt auf deinen ersten Text hier (BT?).

    Es ist relativ schnell Ruhe eingekehrt, man muss nur die richtigen leute kennen ;)


    Wie kann man sich denn für die BT Runde freischalten lassen?

  • Wie kann man sich denn für die BT Runde freischalten lassen?

    Nachricht an Admin mit der Bitte um Freischaltung, wozu eine Personalausweiskopie gehört. Näheres hier unter "Besondere Benutzergruppen": https://42erautoren.de/forum/Erste_Schritte.html#BT