Die Wichtelmütze (und das Rennen der Zwerge) David/Raguse

  • Einige von euch sind ja nicht auf Facebook, deshalb möchte ich euch auf eine andere Art der Veröffentlichung aufmerksam machen.
    Es handelt sich um das erste Buchwerk in meinem Leben, an dem ich (vor ca. zwei Jahrzehnten als Bildautorin) mitgearbeitet habe: "Die Wichtelmütze".

    Die OriginalIllustrationen aus dem Hannoveraner Kinderbuch „Die Wichtelmütze“ (Raguse/David) versteigere ich nun bei Ebay.
    Das Buch gibt es dazu. 📘🖼 Ich freu mich über eure Gebote. https://www.ebay.de/sch/doridavi5/m.html...

    Und ja... - sie laufen immer noch! Dank Ebays Wiedereinstellungsschleife.
    Und täglich grüßt das Weihnachtstier... 😉
    Sie laufen und laufen und laufen. Insgesamt wohl 5 mal.
    Die Hälfte der Wichte ist wech. Wer die letzten meiner handgezeichneten Zipfelmänner einfangen möchte, kann mithämmern bei der Versteigerung.

    Viel Spass!

    Infos zur Geschichte gibt es hier: https://www.kirche-hannover.de…4_2019/Diakonisches-Werk1