Kriminalromane schreiben und veröffentlichen

  • Am nächsten Donnerstag (5.11.) beginnt an der VHS Mittleres Taubertal mein Online-Schreibkurs "Kriminalromane schreiben und veröffentlichen". Da "online" sich nicht auf das mittlere Taubertal beschränkt, kann auch von andernorts aus mitgemacht werden. Eine der bisher vorliegenden Anmeldungen kommt sogar aus dem europäischen Ausland. Ich habe diesen Kurs bereits im letzten Jahr auf die übliche Art und Weise durchgeführt, also mit physisch vorhandenen Teilnehmern. Es sind noch Plätze frei, Anmeldungen bis Donnerstag 12 Uhr noch möglich.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann