• Hallo Broxi,


    meine Frau kann ein Lied von den begonnenen, unvollendeten Projekten rund ums Haus singen. Ja, das ist der Fluch bei dieser Eigenart. Es nervt andere und einen selbst bis zum Erbrechen. Warum es bei diesem Projekt anders ist - ich weiß es nicht.
    Ich danke Dir vielmals für Deine Reaktion auf den Text! Sie macht Mut und lässt mich am Ball bleiben. :) Toll, dass es Dir gefällt!

    Viele Grüße

    Paul

  • Hallo Paul, herzlich willkommen hier! Ich wollte in der dritten Klasse unbedingt Kinderbuchautorin, werden, Bücher für Kinder schreiben und illustrieren. Nun schreibe ich jedoch Romane für Erwachsen, und meine Bilderbücher sind auch eher für die großen als für die kleinen gedacht. (Vielleicht schaffe ich das mit den Kinderbüchern auch noch einmal in meinem Leben. Aber der Markt dafür ist noch schwieriger zu erobern...) was ich sagen will, es ist gut solche Träume zu haben was immer auch daraus wird.🙂

  • Hallo Paul, herzlich willkommen hier! Ich wollte in der dritten Klasse unbedingt Kinderbuchautorin, werden, Bücher für Kinder schreiben und illustrieren. Nun schreibe ich jedoch Romane für Erwachsen, und meine Bilderbücher sind auch eher für die großen als für die kleinen gedacht. (Vielleicht schaffe ich das mit den Kinderbüchern auch noch einmal in meinem Leben. Aber der Markt dafür ist noch schwieriger zu erobern...) was ich sagen will, es ist gut solche Träume zu haben was immer auch daraus wird.🙂

    Hallo dORIT,

    vielen Dank für deine freundliche Begrüßung! Ja, was wären wir ohne unsere Träume ... :)