Anträge zur Aufnahme in den Verein

  • Hallo an alle potentiellen und tatsächlichen Bewerber,


    eigentlich sollte so etwas nicht vorkommen. Aber manchmal passiert es eben doch: Die Technik tut nicht, was sie soll.


    In diesem Fall hat sie im vergangenen halben Jahr keine Anträge mehr an den Aufnahmeausschuss weitergeleitet. Wir haben lange und gründlich recherchiert, aber die (möglicherweise) eingereichten Anträge dieses Zeitraums sind irgendwo in den Tiefen des Internets (oder wo auch immer so etwas abbleibt) verschollen. Wir haben keine Unterlagen. Von niemandem. Und wir wissen leider auch nicht, wer uns etwas geschickt haben könnte, da tatsächlich ALLES verschwunden ist.


    Darum bleibt uns nichts anderes übrig als diese Bitte: Wer uns seit Beginn dieses Jahres seinen/ihren Antrag zur Aufnahme in den Verein der 42er Autoren per Mail geschickt und - natürlich, müssen wir leider sagen - nie eine Antwort von uns bekommen hat, möge uns bitte sämtliche Unterlagen noch einmal schicken. Die Weiterleitung funktioniert jetzt wieder, unser Aufnahmeausschuss steht bereit:)!

    Wir bitte alle für diese doppelte Mühe um Entschuldigung!


    Und: Wir freuen uns auf zahlreiche Anträge!


    Anja, Alexander und Silke im Namen des Vereins

  • Anja

    Hat den Titel des Themas von „Anträge zur Aufnahme im Verein“ zu „Anträge zur Aufnahme in den Verein“ geändert.