Nach- und Vorstellung: Ostelbe Sieben

  • 1. Es heißt "Korpsgeist" und nicht "Chorgeist".


    2. Wer sich beleidigt fühlt, ob durch konkrete Schmähungen oder haarsträubende Dummheit, mag das anzeigen, zuerst dem Forenbetreiber gegenüber, wenn derjenige mag, und/oder bei irgendwelchen Behörden. Man wird dann sehen, was geschieht. Die gefühlte Beleidigung ist hierzulande jedoch kein Straftatbestand, und haarsträubende Blödheit leider auch nicht.

  • Nachdem sich nun der scheinbare "Korpsgeist" (oder doch Chorgeist?) zu Wort gemeldet hat, gibt der Neuling mit von dir diagnostizierten Schizo-Problemen noch seinen Senf dazu ^^


    Es ist im Übrigen ziemlich witzlos, wenn sich ein Beitragsverfasser, dessen "positive Beiträge" im Forum bereits bekannt sind, über "Beleidigungsversuche" beschwert:!:



    Mir als "Neuling" sind beim durchstöbern diverser Beiträge hier, noch keine "Beleidigungsversuche" aufgefallen, vielleicht kannst du uns ja erklären was du damit meinst...


    Entweder man wurde beleidigt oder nicht, aber was ist bitte ein Beleidigungsversuch:?:

    Ich kann dich beruhigen, es amüsiert mich immer sehr, wenn ich einen Beitrag von dir lese, du spendest mir sehr viel Inspiration für einen Charakter in meinem derzeitigen Manuskript. Ja, es erfüllt mich sogar etwas mit Stolz, wenn ich in von jemanden in eine Schublade gesteckt werde, ohne dass er mich richtig kennt. Und dank der Diagnose von dir fühle ich mich jetzt sehr gut, endlich Gewissheit!


    Wie auch immer, ich finde deinen Beitrag hier auch wieder sehr amüsant, nur stelle ich mir die Frage ob du gezwungen wirst, hier zu schreiben...


    Wenn es mir hier nicht gefallen würde, dann wären mein Schizo-Ich und der "Stift" ganz schnell wieder weg, aber keine meiner Persönlichkeiten würde so viele Worte an ein Publikum verlieren, dass nur durch "Beleidigungsversuche" und seinen üblen Chor, äh pardon, Korpsgeist auffällt.


    Und nun, möchte ich mich noch für deine sehr "hilfreichen" Beiträge bzgl. dem Schreiben unter einem Pseudonym bedanken.


    So ganz unter uns, von Pseudonym zu Pseudonym, ich glaube wir werden noch richtig gute Freunde, dass hat mir die Art und Weise deines Auftretens hier schon gezeigt


    Abschließen, noch einer meiner Lieblingssprüche: Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu:!:



    Jetzt kann ich mich wieder mit meinem Schachcomputer unterhalten, den Vorschlag mit dem Grünen Rotationsverfahren bzgl. der Troll-Krone finde ich klasse, einen Kandidaten dafür habe ich auch schon:dafuer


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und dunklem Humor enthalten, es ist nicht mein Ziel, den Korpsgeist zu stärken. Für etwaige Beleidigungsversuche möchte ich mich im Voraus entschuldigen:saint: