Nicht noch so ein Fantast!

  • Ihr macht mich richtig gespannt auf dieses BT-Forum.:love:

    Wo finde ich das? Kann man dort schon hineinsehen ohne sich bei einem Admin beworben zu haben? Und wofür steht "BT" eigentlich?

    Ich finde es außergewöhnlich begrüßenswert, wenn sich hier jemand anmeldet, der ganz offensichtlich plant, tatsächlich konstruktiv mitzuarbeiten. Und wenn du jetzt noch Texte in das BT-Forum stellst und auch noch dabei bleibst, wenn jemand "Das ist völlig unlesbar und für die Tonne" dazu sagt, dann könnte es sein, dass du dieser Veranstaltung einen entscheidenden Impuls gibst.;)

    Ich halte mich schon für kritikfähig. Wie gesagt, meine Schwester hatte an so ziemlich allem etwas auszusetzen. Aber sie meinte auch, ich solle unbedingt weiterschreiben, weil sie gespannt wäre, wie sich die Geschichte entwickelt. Die Fehler würde ich schon alle in den Griff bekommen.

    Eins habe ich jedenfalls schon gelernt: Fantasy bietet einfach wahnsinnig viel Angriffsfläche. Es wird irgendwie immer viel subjektives und persönliches eingebaut und die Kunst dahinter ist wohl die Schnittstelle zu dem Rest der Welt.


    BT wird noch Thema für mich werden, aber erst, wenn ich mich in meinem Schreibstil wohlfühle. Momentan muss ich ja noch einiges aus dem letzten Lektorat ändern 8o

  • BT wird noch Thema für mich werden, aber erst, wenn ich mich in meinem Schreibstil wohlfühle.

    Man kann ja auch erst einmal über die Texte andere Leute sprechen.

    Aber tatsächlich muss man sich erst beim Admin freischalten lassen. Das hat nichts mit Bewerben zu tun, man muss da keine Textproben abgeben. Allerdings muss man einmal (nur gegenüber dem Admin) seine Identität bestätigen, damit da niemand anonym Ideen klaut oder politische Propaganda betreibt. (Hust) Es besteht keine Verpflichtung, seine Texte da hochzuladen. Es besteht sowieso fast überhaupt keine Verpflichtung zu irgendwas.


    Aber ich finde es jetzt schon gut, wenn hier noch einmal über das Schreiben fiktionaler Texte geredet wird. Auch im öffentlichen Teil des Forums.

    “Life presents us with enough fucked up opportunities to be evaluated, graded, and all the rest. Don’t do that in your hobby. Don’t attach your self worth to that shit. Michael Seguin

  • Man kann ja auch erst einmal über die Texte andere Leute sprechen.

    Aber tatsächlich muss man sich erst beim Admin freischalten lassen. Das hat nichts mit Bewerben zu tun, man muss da keine Textproben abgeben. Allerdings muss man einmal (nur gegenüber dem Admin) seine Identität bestätigen, damit da niemand anonym Ideen klaut oder politische Propaganda betreibt. (Hust) Es besteht keine Verpflichtung, seine Texte da hochzuladen. Es besteht sowieso fast überhaupt keine Verpflichtung zu irgendwas.


    Aber ich finde es jetzt schon gut, wenn hier noch einmal über das Schreiben fiktionaler Texte geredet wird. Auch im öffentlichen Teil des Forums.

    Achso danke! Dann mache ich das gleich. Ist ja kein großer Akt mal schnell ein Ausweisbild zu schicken :)


    Wenn ich auf solche Diskussionen stoße, werde ich auf jeden Fall daran teilhaben.:thumbup::thumbup::thumbup: