Schredderecke

  • Die Schredderecke ist ja Teil des neuen Unterhaltungs-Konzeptes hier im Forum, um neue Teilnehmer zu begeistern. Dahinter steckt die Erkenntnis, daß Leute sich immer freuen, wenn andere streiten.


    Nun haben sich ja die Kräfte und Energien, die in den Streit um den identitären Ernst und seine Doppelgängerin investiert wurden, offenbar etwas erschöpft, was aber nicht bedeutet, daß es mit dem Spaß vorbei wäre.


    Im Gegenteil, mit Leuten wie Alexander, Christian, dem Ernst, der den Austausch der österreichischen Bevölkerung durch morgenländische Horden fürchtet, Tom und auch mir - obwohl ich immer für den Frieden eintrete und immer wieder versuche, die Wellen zu glätten - gibt es immer etwas zum Streiten, weshalb es mit dem Spaß hier noch lange nicht vorbei ist.

  • Zitat

    Nun haben sich ja die Kräfte und Energien, die in den Streit um den identitären Ernst und seine Doppelgängerin investiert wurden, offenbar
    etwas erschöpft, was aber nicht bedeutet, daß es mit dem Spaß vorbei wäre.

    Zitat

    Im Gegenteil, mit Leuten wie Alexander, Christian, dem Ernst, der den Austausch der österreichischen Bevölkerung durch morgenländische Horden fürchtet ...

    Du bist auch kaum besser, als die meisten anderen hier. Große Klappe, aber wauns eng wird, gschwind zruckruadan und brav in die Reihen treten.


    Vielleicht kuckst du mal in deinen PN Ordner? Übrigens, das mit der E-mail kannst du vergessen. Sie wird nicht mehr gebraucht.


    Anbei: Dieser Nick würde gerne gelöscht werden. Am besten gleich. Dann kehrt wieder Ruhe in den Wipfeln der Grünlinge ein und sie können sich klimaneutral und selig lächelnd im Zeitgeist wiegen.