Probleme beim Laden der Seite

  • Hallo,


    ich weiß nicht, wem es noch so geht wie uns: Wir rufen die Seite des Forums auf, landen aber nicht hier, sondern erhalten eine Warnung, die Seite sei ... weiß ich gar nicht so genau ... unsicher. Erst nach langem Hin- und Herklicken komme ich dann auf die Option, mich trotz der Risiken, auf die ich gerade hingewiesen wurde, anzumelden.


    Wenn ich das mache, ist alles in Ordnung.


    Alexander hat allerdings dasselbe Problem, und er kann am Handy nichts abschicken. Mal schauen, ob ich das überhaupt kann.


    Hmmm ... wenn nicht, dann erfährt allerdings auch keiner von den neuesten Spinnereien des Internets.

  • Das Forenzertifikat ist abgelaufen. Ist nur ein temporäres Problem. Die Schritte zur Erneuerung sind eingeleitet. :) Morgen abend müsste es wieder normal weitergehen.

  • Ich hatte dasselbe Problem. Am Vormittag war noch alles in Ordnung, während des Nachmittags bekam ich hingegen bei jedem Versuch mich einzuloggen einen Warnhinweis von der Art, wie Anja ihn beschrieben hat. Seit knapp drei Stunden ist aber wieder alles okay.

    Danke für deine Mühe, Christian.:klatsch