Gemeinnützig wie Wir

  • Die Gedichtadaption wurde ohne Copyrightüberlassungen an der 42'er-Autoren-Verein und Dritten, einmalig vom

    Autor bereitgestellt. Für den Verbreitungszweck verzichtet der Autor des Gedicht'es namentlich genannt zu werden.]

    Wer etwas in einem öffentlichen Forum postet stellt nichts bereit. Schon gar nicht einmalig.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Gan ehrlich, Ostelbe. Erwartest du tatsächlich, dass jemand derartig ausgewälzte, im Grunde genommen nichtssagende, dazu noch fehlerhafte Elaborate liest?

    Ich bin hier nur selten zu Gast, aber manche deiner Beiträge brennen mich buchstäblich in den Augen. Sorry!

  • Ich hebe mich keineswegs auf einen Sockel, Ostelbe. Aber lies dir doch bitte einmal in Ruhe die letzten paar deiner Beiträge durch. Du fängst meist irgendwo an, verlierst dich dann in völlig zusammenhangslosen Beschreibungen und endest wieder irgendwo, meist neben dem eigentlichen Thema. Das ist keine konstruktive Auseinandersetzung mit dem, was Threadsache ist.

    Ist alles nicht persönlich gemeint, bloß (subjektiv) faktenorientiert. :streichel1