In Moldova ist alles anders

  • Hi, alle zusammen, jetzt muss ich die Sache in die eigenen Hände nehmen. Seit Juli ist dieses wunderbare Buch raus über mein schönes Moldova. Aber kein Schwein weiß was, Scheiße ist das. Also, alle mal herhören, er ist raus, der Snack für Quickie und zwischendurch über den einzigen und only Feliks. Witz. Aber wahr: kostet nur Eins Neunundvierzig. Davon krieg ich zehn Prazent. Ich weiß, das ist wie Russenmafia, aber wenn Millionen kaufen, dann bin ich Millionär. Die Chance habe ich und brauche keinen killen. So was gibt es nur in Germania. Also Leute: Kauft kauft kauft. Ganz einfach, nur klicken und schon seid ihr drin, in meinem schönen Moldova.

    Sagt Euer Feliks

    ASIN/ISBN: B07TLWWCJQ

  • Lieber Jürgen,


    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung – und natürlich viele Leser!


    Nun mein Wermutstropfen: Ich finde die Punkte "Kurz vorab" und "Über die Kurzgeschichte" belehrend und nichtssagend, ergo überflüssig, um nicht zu sagen: ärgerlich.


    Mir wäre viel lieber, ich würde a) ein Inhaltsverzeichnis zu sehen bekommen, damit ich weiß, wie viele Geschichten da drin sind; und ich möchte b) gerne in eine Geschichte hineinlesen können.

  • Moin, Thomas, vielen Dank für die guten Wünsche. Die können Feliks und ich gut gebrauchen. "Kurz vorab" und "Über die Kurzgeschichte" SIND unsere ersten beiden Kurzgeschichten. Scherz. Dies sind Warnhinweise, die Leser*innen, die eventuell eine erbauliche und geschmackvolle Lektüre erwarten, auf unsere Kurzgeschichte vorbereiten sollen. Singular: Für diesen Schnäppchenpreis gibt es von uns leider nur eine erbauliche und geschmackvolle Kurzgeschichte. Statt Inhaltsverzeichnis gibt's aber das 1 A bajuwarische Cover.