Och nö, es geht weiter. Viel zu früh ...

  • ... gehen in diesem jungen Jahr


    Dolores O'Riordan , die sogar vom irischen Präsidenten Higgins betrauert wird. Mensch, 46, dasi st doch noch kein Alter, Freund Hein.


    "Fast" Eddie (Edward Allan Clark) (Motorhead), der dem "Philthy Animal" und dem großen Zampano Lemmy folgt.


    Ray Thomas (Moody Blues), der vielleicht auf ewig in weißem Satin gebettet liegt.


    Auf meiner Fensterbank stehen noch die ganzen Kerzen vom letzten Jahr. Nun muss ich sie etwas zusammenschieben. Leider.


    Herzlichst


    Wolf P.

  • Nachdem ich bei einem Auftritt meiner Band im Hamm-Nordener Jugendzentrum "Nights in white satin" zum Besten gegeben habe (das war in der Frühzeit, als wir noch gecovert haben), wurde ich tags drauf im Bus von einem Mädchen angesprochen. Das war ein Erlebnis, das ich den Moody Blues immer hoch angerechnet habe.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Wowie, Horst-Dieter, du und die anderen Jungs im JZ, ganz in weißen Satin gehüllt, im aufsteigenden Dampf der Teetassen ...


    Ich habe Zombie und die dazu gehörende CD damals rauf und runter gehört. Muss ich mal wieder rauskramen.

  • Das ganze Album hieß »Days of Future Passed", erschien 1967 und war eines der ersten Aufnahmen für Orchester und Pop-Band. "Nights in white satin" ist das letzte Stück auf der zweiten Seite. Die LP befindet sich heute noch in meinem Besitz.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann