E-Book-Publishing für Autoren ist (fast) aus

  • [buch]3908498163[/buch]
    Mein Buch »E-Book-Publishing für Autoren« ist aus – bis auf einige Restexemplare, die mir der Verlag zur Verfügung stellt. Das Buch wird nicht wieder aufgelegt, bleibt als E-Book aber sicher noch eine Weile verfügbar. Das Buch erschien im Jahr 2013, ist in den wesentlichen Kapitel aber immer noch aktuell. Nur die Kapitel 2 und 7 beschäftigen sich ausschließlich mit Software für Apple-Computer. Die anderen Kapitel sind auch für PC- und Linux-Anwender gültig (Linux auch Kapitel 3 nicht, denn Word ist für Linux nicht verfügbar, allerdings gilt das für Word geschriebene auch weitgehend für OpenOffice & Co.). Wer eines von den Restexemplaren haben möchte, kann es von mir für 5 Euro incl. Versand bekommen. PN an mich. Aber wie schon geschrieben: Es sind nicht viele.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann