• Hallo ihr Lieben,


    in den Hinweisen zum Veröffentlichungsbereich habe ich gerade diese Passage hier entdeckt: Bei Bedarf auch im entsprechenden Forenbereich detailliertes Feedback und konstruktive Kritik geben.
    Kurz darauf wurde geschrieben, dass der Veröffentlichungsbereich nicht für Kritik gedacht ist - was jetzt irgendwie logisch ist, dann ist es immerhin für den Roman zu spät.


    Nur frage ich mich jetzt, wo der entsprechende Forenbereich ist. Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass es hier so etwas gibt, weil ich ihn anfangs nicht gesehen habe. Aber sollte er doch existieren, dann ... Naja, ich wäre nicht abgeneigt, ein wenig zerrissen zu werden. Besser jetzt, als wenn es zu spät ist.
    Oder habe ich einfach nur noch nicht genug Beiträge verfasst, um ihn zu sehen?


    Vielen Dank für jede Antwort.
    Britta

  • Hallo Britta, wenn Du auf der Startseite ins obere linke Kästchen schaust, findest Du einen Hinweis auf unsere Besprechungsrunde. Dafür musst Du Dich von unserer Admine Cordula gesondert freischalten lassen - wie, das ist unter dem Link erklärt. Und dann stimmt es schon, dass wir es ganz gern sehen, wenn jemand, der seinen Text besprochen haben möchte, sich zunächst einmal auch an Textdiskussionen anderer Texte beteiligt. Wobei das auch ein wenig davon abhängt, wie gefragt die Runden dort gerade sind. (Wir freuen uns immer auf Frischfleich zum verreißen.)
    Außerdem empfiehlt es sich, sich dann in dem Bereich erst einmal ein wenig umzusehen, um sich ein wenig mit dem Tonfall dort vertraut zu machen. (Nicht, dass Du später sagst, Du wärst nicht gewarnt worden :evil )

  • Das steht sogar in den ersten Schritten drin, die ich heute gleich drei Mal gelesen habe. Das gibt es doch nicht. 8o
    Dankeschön. Und es ist klar, dass das auf Geben und Nehmen basiert, keine Sorge. Bin kein Mensch mit einer Kostenlosmentalität, der nur abgreifen will.
    Dann les ich mir alles noch mal ganz genau durch und bewerb mich dann dafür, sofern da nichts steht, was mich ausschließen würde.