Mein Erstlingswerk als eBook über Ostern für 0,- Euro

  • Zitat

    Nur zögerlich ein Kapitel nach dem anderen, im Glauben nie fertig zu werden. War ja auch nicht wichtig, es ging um nichts. Unterwegs merkte ich, wie viel Spaß mir das machte, bastelte im Nachhinein an einem Plot und beendete einen Roman.

    Glückwunsch, dass du das durchgezogen hast und, auch wenn das ursprünglich gar nicht die Absicht war, ein Buch geschrieben hast. Ich habe mal bei amazon reingeschaut und gesehen, dass du sogar schon ein paar positive Rezensionen bekommen hast :)


    Ich bin mir sicher, dass du viel von dem, was du über dich selbst und das Schreiben gelernt hast, für dich mitnehmen kannst! Du scheinst dich ja auch wirklich mit der Thematik intensiver auseinanderzusetzen!

  • Liebe lacerta,


    es stimmt sehr, dass ich unterwegs beim Schreiben viel gelernt habe und auch unbedingt weiter dazulernen möchte, deshalb bin ich hier in dieses Forum eingetreten. Ich hätte das schon für mein erstes Buch tun müssen, um hier Rat und Beistand zu bekommen, aber dann eben erst für das nächste Buch.