Leserunde bei Lovelybooks

  • Nur zur Information:


    Falls jemand Interesse an der Leserunde meines Romans "Der Himmel über Ceylon" bei Lovelybooks hat - ab heute läuft die Bewerbungsfrist für zehn E-Books. Dotbooks verlost am 20.3.2017 die Exemplare.

  • Hallo ihr zwei,


    ich kann mich momentan zeitlich einer Leserunde nicht stellen. Sorry! Dabei sind das zwei Bücher, die mich wirklich sehr interessieren würden. Will heißen, ich würde mich ja gerne bewerben. Aber es käme mir irgendwie unfair vor, ein kostenloses Exemplar zu erhalten und euch dann monatelang auf eine Rezi warten zu lassen. :down

  • Hallo ihr zwei,


    ich kann mich momentan zeitlich einer Leserunde nicht stellen. Sorry! Dabei sind das zwei Bücher, die mich wirklich sehr interessieren würden. Will heißen, ich würde mich ja gerne bewerben. Aber es käme mir irgendwie unfair vor, ein kostenloses Exemplar zu erhalten und euch dann monatelang auf eine Rezi warten zu lassen. :down

    Bewirb dich gern, liebe Petra. Rezensionen zu dem Buch habe ich schon viele, es ist ja auch schon fünf Jahre auf dem Markt. Dotbooks wollte diese Lovelybooks-Veranstaltung gern machen, obwohl ich ihnen vorher gesagt habe, dass ich glaube, für dieses Buch sei Lovelybooks die gänzlich falsche Plattform. Meine Vermutung scheint sich zu bestätigen, denn bisher haben sich überhaupt erst zwei Leute beworben.
    Also hol dir frisch ein Freiexemplar - und gut. Gilt auch für alle anderen hier!

  • Hallo H. Dieter. Ich werde mich dann gerne mal in deiner Leserunde bewerben.


    Eigentlich ist Lovelybooks schon eine ganz gute, wenn nicht sogar die Plattform für Leserunden. Gelesen wird dort alles, gibt kaum etwas, das nicht läuft. Selbst die Klassiker-Leserunden bekommen viel Publikum. Allerdings ziehen Leserunden, bei denen Taschenbücher verlost werden einfach mehr Bewerber an, als solche, bei denen es ausschließlich eBooks gibt.

    »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?« (Donald Duck)