Galax stellt sich vor

  • Naja, mal sehen, so ein Fernstudium in Illustration wäre schon reizvoll. Man soll ja auch Ziele im Leben haben.

    Brauch man das?
    Gibt es irgendwo Zeichnungen von dir zu sehen? Vlt bist du auch ohne ein solches Studium gut genug. (wobei man sich natürlich immer verbessern sollte)


    @ Stefanie: Ich auch (also was den namen betrifft^^)
    Lesen kann man bald wieder was. Bei Modern Phantastik kommt demnächst das Buch "Chronozän" heraus. Cliff Allister, Achim Stößer, Christian Kathan und meine Wenigkeit mit jeweils einer Novelle ;)

    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

    Einmal editiert, zuletzt von Galax ()

  • Brauch man das?
    Gibt es irgendwo Zeichnungen von dir zu sehen? Vlt bist du auch ohne ein solches Studium gut genug.

    Nun werter Galax,
    man braucht es sicher nicht so, wie z. B. Sauerstoff. Aber Schaden anrichten wird es auch nicht.


    Ja Zeichnungen durchaus, fliegen hier im Haus verteilt herum. Grad gestern habe ich einen Stapel der Papiertonne übergeben, und ... um die Frage zu antworten, Öffentlich nein.
    Gut genug? Kann man irgendwie nie sein ... zumindest, glaube ich das. ?!?

    ... und ich verrenk mir mein Gehirn bloß um zu sagen was ich will,
    das ist nicht viel aber auf jeden Fall besser als Schweigen - Gisbert zu Knyphausen

  • Oh nein! Nicht wegwerfen.
    Du kannst anhand deiner älteren Zeichnungen viel lernen. Und auch deine Entwicklung einschätzen.


    Stimmt schon, schaden kann eine Fortbildung nie. Im Grunde habe ich schon mehr Stunden vor diversen Tutorials gesessen, als ich in meinem Leben in der Schule aufmerksam war xD ( .. quasi ^^)


    Verstecke deine Bilder nicht und zeig sie auch mal ;)