Geburtstagsgrüße

  • Lieber Horst-Dieter,


    Vodafone / Kabel Deutschland hat mich am Samstag von der Außenwelt abgeschnitten. "Ein Irrtum, tut uns sehr leid". Sie haben einfach meinen Vertrag beendet (Ach, Sie sind noch gar nicht umgezogen ???"), obwohl sie mir die Beendigung des Vertrages zum 15. November bestätigt hatten. Nach 16 (!) verzweifelten Telefonaten mit stets unterschiedlichen Callcenter-Agents (Nö, Ihre FritzBox können wir nicht mehr freischalten, die steht hier schon auf 'Rückforderung' "...) haben sie mich soeben wieder mit der Außenwelt verbunden. Und deshalb kann ich dir erst jetzt


    GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN! :silvester


    Bleib bitte gesund, die 42er brauchen dich. Bleib ruhig,wie du bist - in dem Alter wäre jede Änderung Krampf, ich weiß wovon ich rede ...


    Also: Alle guten Wünsche und viel Glück und Schreiblust in deinem neuen Lebensjahr! :gimme5

  • Hallo Horst-Dieter,


    das kommt dabei heraus, wenn man am Wochenende gar nicht online ist, man verpasst Geburtstage. Und ich kann mich dabei noch nicht mal auf Telekommunikationsfehler rausreden ;).


    Deshalb folgt meine Gratulation verspätet:


    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag! Außerdem wünsche ich Dir, dass Du alle Deine Vorhaben erfolgreich umsetzen kannst :strauss .


    Liebe Grüße
    Anja

  • Vielen Dank an alle für die nachgereichten Grüße.


    @Didi
    Was heißt, in »meinem Alter« wäre jede Veränderungen Krampf? Ich hoffe im Gegenteil, dass mir hier und da noch eine Veränderung gelingt.


    Anja
    Das ist aber ein gefährlicher Wunsch. Weißt Du denn, welche Vorhaben ich umsetzen will? :evil

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Lieber Didi, so sei Dir hier auch noch herzlich gratuliert. Lass es Dir gut gehen und dass Du noch lange Wasser unter dem Kiel hast und herumsegeln kannst. Und: schreibst, hier wie da^^

  • Lieber Horst-Dieter,


    da ich nicht mehr so häufig im Forum bin, habe ich Deinen Geburtstag völlig übersehen. Entschuldige bitte. Nimmst Du auch heute noch meine herzlichen Glückwünsche entgegen? Nachträglich alles Liebe, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg im neuen Lebensjahr. :blume

  • »Dat is n ganz schöner Wind, nich?«
    Didi blickt kurz vom Steuer zur Seite. Ein Typ mit Vollbart, verwegenem Kopftuch und in uralten Klamotten steht breitbeinig neben ihm.
    »Wer bist du denn?«, fragt er überrascht, bis soeben noch davon überzeugt war, dass er alleine auf dem Boot sei. Bei diesem Wetter wollte niemand mit ihm rausfahren, nicht mal seine Frau. Eigentlich nicht mal er selbst, aber er wollte mal für ein oder zwei Stunden allein sein, und da passte das gerade. Mächtig Wind, aber noch kein richtiger Sturm.
    »Ich bin der Klaus«, sagte der Typ, hebt einen riesigen Becher an den Mund und nimmt einen großen Schluck. Dann hält er Didi den Krug hin.
    »Willste auch einen Schluck, Hein?«. Er hält das Bechermonster Didi auffordernd entgegen.
    »Sag nicht Hein zu mir!«, antwortet Didi verärgert, nimmt aber den Becher. Ohne zu überlegen kippt er eine gute Portion hinunter. Er muss husten, krächzt dann:
    »Wat war datt denn?«
    »Dat war Rum, guter Rum. Aus den Luken einer Fregatte eines Hamburger Kaufmanns.«
    »Wie heißt du noch mal?«
    »Klaus. Dat sacht ick doch schon.«
    »Und weiter?«
    »Wie weiter? Is Klaus nich genug? Aber meine Kameraden nennen mich auch den »Stürz den Becher«, weil ich an manchen Tagen diesen Humpen alleine leere und zwar ratz fatz.«
    »Ach der Klaus«, sagt Didi und fasst das Steuerrad wieder mit beiden Händen. »Und was willst du hier?«
    »Zu deinem Geburtstag gratulieren. Wenn du bei dem Schiertwetter schon mal zu mir rauskommst, dann sollst Du auch deinen Geburtstagstrunk haben.«
    Didi nickt und schaut in die aufgewühlte See. Als er sich Klaus wieder zuwenden will, ist dieser verschwunden.
    »Na so was«, murmelt er. »Das war aber ein seltsamer Besuch. Vielleicht hätte ich mir doch den Tee nicht mit Rum verschneiden sollen.«


    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Leber HD,ich bin einfach zu selten im Forum. Echt jetzt. Verpasse ich deinen Geburtstag! Aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und das Beste. :blume
    Ich werde mich bessern.


    Und deswegen wünsch ich dir, lieber Didi, noch rechtzeitig alles Gute zum Geburtsag!

  • Lieber Didi, ganz, ganz herzliche, nachträgliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr - möge es gut zu Dir sein und Dir Freude, Gesundheit, schöne Momente, Kreativität, Erfolg, immer einen guten Überblick :kaeptn ,liebe Menschen um Dich rum, eine Handbreit Dings unterm Bums und ein bisschen Schnaps bescheren!!