Angekommen.

  • Moin Michael,


    herzlich willkommen bei uns im Forum und danke für deine nette Vorstellung. Wie wär´s denn, wenn wir uns gleich mal persönlich kennenlernen würden? Ich bin am Samstag im Unperfekthaus in Essen zu einer Lesung bei den NRW-Büchereulen. Jeder hat zur Lesung Zutritt. Würde mich riesig freuen, dich da zu sehen - wir hätten dann sicher auch Zeit für einen persönlichen Austausch bei einem Gläschen irgendwas.


    Herzliche Grüße aus Flensburg!

    Grüß Dich!


    Ja, da werde ich da sein, ohne Frage! Und meine Frau bring ich direkt mit ... Hab Dir übrigens sicherheitshalber noch eine PN geschrieben.


    Freue mich sehr!


    LG

    Ich denke mir meine Geschichten nicht aus, sondern schreibe nur auf, was mir die Protagonisten erzählen!

  • Ich bin so selten hier, dass ich mich kaum traue, "Willkommen" zu schreiben. Trotzdem: Herzlich willkommen!

    Zitat

    Dass Fantasy-Autoren zuwenig im Forum unterwegs sind, wundert mich ehrlich gesagt. Denn gerade dieses Genre wird doch meines Wissens nach aktuell sehr stark bedient und von daher müssten gerade die Jungautoren in diesem Bereich sich gerne Rat von den Erfahreneren holen ... n'est pas?

    Könnte auch daran liegen, dass manche Reaktion auf Fantasy-BTs in etwa lautet: "Fantasy ist nicht so meins ..." Die sammeln sich dann in anderen Foren.