Es tut mir leid

  • Ich hab's vermasselt.
    Ich schäme mich,
    habe jetzt erst verstanden, wie das bei Euch angekommen sein muß.


    So etwas ist mir noch nie passiert.
    Entschuldigung


    Hanna Marie

  • Liebe Hanna Marie,
    ich verstehe irgendwie gerade Bahnhof. Wofür solltest du dich schämen? Ich erinnere mich an ein erfrischend anderes Gedicht mit Buchstabenverschwurbelungen. Kein Grund, sich zu schämen. Oder hast du was Schlimmes gesagt, und ich hab's nicht verstanden? Ich glaube nicht.
    Allerdings kenne ich das. Ich habe mich im Lauf der Zeit hier auch mit spontanen Äußerungen zurückgenommen, finde das allerdings für mich auch manchmal schade.
    So what. Hey, du bist Vereinsmitglied! Das ist was! Außerdem kannst du dann für manche Sachen auch den geschlossenen Vereinsbereich nutzen, wenn du nur vorsichtig das Schnäuzchen rausstrecken willst. Bitte, bitte, bleib mutig und spontan. :)

  • Liebe Hanna Marie :blume
    Leider verstehe ich nicht, was dir leid tur, wofür du dich schämst. Du hast eine Diskussion begonnen, die angenommen wurde. Hat jemand daran Anstoß genommen? Bitte, gib nicht auf.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten, das Fest des Geistes (veni creator spiritus), des feien Geistes, des Denkens, des Redens in vielen Zungen ... Rede du in " deiner Zunge", sowie du es für richtig hältst.
    Bettina

  • Liebe Hanna


    es gibt nichts, wozu du dich schämen müsstest, alles in bester Ordnung!


    Ein kollektives 'euch' gibt es hier ohnehin nicht (zum Glück!). Hier sind Individuen zugange, jeder mit seinen Macken, jeder mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen und Mitteilungsbedürfnissen.


    Das passt schon :blume

  • Uff, das ist so eine Sache mit den fremden Menschen, deren Gesicht und Körperhaltung ich nicht sehen kann, da schlägt die Phantasie
    Purzelbäume und der paranoide Affe lacht sich gellend ins Fäustchen.
    Ich liebe Ironie und scharfen Witz, doch wenn es, wie in einem Forum, nicht einzuordnen ist, wacht mein Sensibelchen
    erschrocken auf.
    Heute morgen habe ich mein schwankendes Selbstwertgefühl "mit dem Bade ausgeschüttet" dank Eurer Aufmunterungen
    und nun will ich dieses Theater vergessen, schnellstens, nachdem ich meine Lehre daraus gezogen habe.


    Horst - Dieter, ich fand deine Antwort auf meinen Text genial und witzig und gleichzeitig gingen alle meine "Ahnen -Alarmlämpchen" an.
    Gekoppelt an meine Leseerfahrung mit den Islam -Debatten hier, war das reines Schießpulver.


  • Horst - Dieter, ich fand deine Antwort auf meinen Text genial und witzig und gleichzeitig gingen alle meine "Ahnen -Alarmlämpchen" an.


    Sehr schön, dass das so angekommen ist. Es war ein Versuch der "Umlenkung", der geglückt scheint. Aber egal - Hauptsache du spielst weiter mit uns :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann