[quote='Alexander R.','index.php?page=Thread&postID=247687#post247687'][quote='ClaudiaF','index.php?page=Thread&postID=247658#post247658']Der Artikel stammt aus 2012 und befasst sich mit den Anleihekäufen der EZB.[/quote] Du verstehst es einfach nicht i

  • Du verstehst es einfach nicht in Worten. Daher eine Wort-Bild-Kombination:


    DIE EZB KAUFT DOCH KEINE ANLEIHEN VON KRISELNDEN STAATEN, UM DAMIT GELDANLAGE ZU BETREIBEN! DIR FEHLT EINSICHT IN GRUNDLEGENDE ZUSAMMENHÄNGE.


    :bonk :nuhr


    cordula? :lupe


    :dk gerald!

  • Gerald

    Zitat

    Ich habe für mich beschlossen, bis zur Mitgliederversammlung dieses
    Forum nicht mehr aufzusuchen. Und danach vielleicht auch nicht mehr. So
    viel Zeit zum Fremdschämen habe ich nicht. Das betrifft nicht nur diesen
    Fred.

    Na geh! Und ich hab extra für dich gestimmt, damals im AA. :heul

  • Der Dieter-Nuhr-Smiley ist in der Forums-Software (für seltenen Gebrauch) vorgesehen. Ich habe ihn meiner Erinnerung nach seit meiner Registrierung im Jahr 2010 drei Mal benutzt. Davon war er dieses Mal nicht gerade am wenigsten berechtigt. Ich entschuldige mich trotzdem für den zweiten Halbsatz mit dem vulgären Ausdruck, den der Smiley ausspricht.


    an wen ist denn deine entschuldigung gerichtet? an das luftleere universum?
    und fürs anschreien entschuldigst du dich nicht?