… die schreibfaul sind, prokrastinieren oder sich leicht ablenken lassen: Flowstate passt auf. Pausiert man zu lange, löscht es alles schon bisher Geschriebene. Es handelt sich nicht um Freeware. Dieses Tool kostet Geld: 10 Euro die iOS-Version, 15 Euro die für OS X. Eine Windows-Version wird es vermutlich nicht geben. Da sorgt das Betriebssystem ohnehin immer wieder für diesen Effekt

Das ultimative Programm für Autoren …
-
-
Letzteres ist mir noch nicht passiert - und ich werde mir wohl auch kein Programm kaufen, dass mir Text vernichtet. Ich kenne genügend andere Wege der Selbsterniedrigung
-
-
Pausiert man zu lange, löscht es alles schon bisher Geschriebene.
Das denkst du dir doch aus!!! -
Das denkst du dir doch aus!!!
Folg doch einfach dem Link. Dann kannst Du das Programm gleich kaufen. -
@Claudia - die Infos zu dem Programm geisterten auch durch Facebook. Das haben wohl viele erst für einen Scherz gehalten. (Wobei natürlich das Geisterndurchfacebook kein Indiz für den Wahrheitsgehalt einer Meldung ist ...)
-
Eine Windows-Version wird es vermutlich nicht geben. Da sorgt das Betriebssystem ohnehin immer wieder für diesen Effekt
Oh ja, hab ich schon erlebt.
Nach einer durchgearbeiteten Nacht gefiel mein Text dem Compi offenbar nicht und er hat ihn einfach nicht gespeichert. Ich fand das damals allerdings überhaupt nicht lustig.