Ich bin neu hier u möcht nich viel sagen. ich geb einfach mal ne kostprobe und wäre über feedback sehr erfreut!

  • Tach auch!
    Also ich finde, du darfst sehr wohl erst einmal etwas über dich sagen, sprich: dich hier vorstellen (wir haben sogar extra ein Vestibül dafür!)
    Ich komme ja auch nicht zu dir nachhause und nuschle: "Ich bin neu hier und möcht nich viel sagen...aber kann ich 'nen Kaffee haben?"
    Texte durchsehen ist Arbeit, weißt du? Kostet Zeit. Machen wir hier gerne. Aber einfach so...?


    Also noch mal von vorne:
    Hallo Sunny, ich bin Stefanie. Willkommen hier! :blume

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • "Ich bin neu hier und möcht nich viel sagen...aber kann ich 'nen Kaffee haben?"


    ok, ich bitte um verzeihung! is ja wirklich nicht grad die feine englische art... aber mich vorstellen is nich so mein ding doch ich gelobe besserung!
    wie ich sehe bist du schon länger dabei...

  • Hallo!


    Schade, dass du dich hier nicht umgesehen und eingelesen hast, bevor du dich angemeldet hast.
    Das Vestibül ist nicht der richtige Platz, um Texte einzustellen. Das geht nur in der geschlossenen Textbesprechungsrunde.
    Hier wird dir alles erklärt.


    Ich bitte dich, deinen Text zu löschen und dich hier nur vorzustellen.

  • Hallo Sunny,


    willkommen bei uns im Forum! Stefanies Bitte um ein paar Infos zu dir selbst kann ich mich nur anschließen. Wenn wir so ein klein wenig wissen, mit wem wir´s zu tun haben, werden wir uns auch sicher gern mal um deinen Text kümmern (wenn du ihn im passenden Thread einstellst). Aber sei schon mal gewarnt: Auf den ersten Blick sieht es nach sehr viel Arbeit aus, daraus etwas Akzeptables zu machen. Noch ist alles viel zu dick aufgetragen, und auch grammatikalisch und formal sind noch ´ne Menge Zinken drin.
    Aber egal, dafür sind wir ja die 42erAutoren: Keiner schreibt allein! :)

  • ok, ich bitte um verzeihung! is ja wirklich nicht grad die feine englische art... aber mich vorstellen is nich so mein ding doch ich gelobe besserung!

    Supi! Einfach deinen Beitrag von oben am besten noch mal bearbeiten, den Text raus löschen und kurz was über dich und dein Schreiben erzählen. Musst nicht mal deinen Echtnamen hier verwenden. Am besten schaust du dir die weiteren Vorstellungen hier im Vestibül einmal an, dann kriegste vielleicht sogar Spaß daran.


    Bin gespannt auf dich!

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt