Alles Liebe, Mensch!

  • Tom! Du hast ja Geburtstag heute! Ich wünsche dir alles Liebe (kann man immer brauchen), viele neue Ideen (brauchst du nicht wirklich, ist nur vorsichtshalber), 'ne Menge Spaß heute ( dafür ist dein Umfeld hiermit extremst in die Pflicht genommen, ihn dir zu bereiten), Gesundheit ( auch nicht verkehrt) und dass sich im nächsten Lebensjahr deine dollsten Wünsche erfüllen mögen ( das machst du schon, da bin ich mir sicher).
    Lass es dir gut gehen! So richtig!!!


    Herzlich,
    Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • :lal Alles Gute zum Geburtstag! :lal


    In dem Alter ist der Freitag der ideale Tag zum Geburtstaghaben. Da kannst du dir einen schönen Whiskey gönnen und hast danach genug Freiraum. :D


    Spaß beiseite. Feier schön und lass dich feiern! geb2

  • Er schaut vorsichtig um die Ecke. Es sieht so aus, als wenn das Terrain frei wäre, also wagte er sich hervor und geht so unbefangen wie möglich weiter.
    »Auf verflixt!«
    Schon hat er sich in einen Hauseingang gedrückt. Kommt da doch tatsächlich jemand, den er kennt. Er wartet noch eine Weile und prüft dann umsichtig, ob der auch wirklich seines Weges gegangen ist. Dann wagt er sich wieder hervor. Ein Scheißtag, so ein Geburtstag, wenn man nicht erkannt und mit Glückwünschen maltretiert werden will. Doch nun scheint wirklich keine Gefahr mehr zu besteh…
    »Hey, Tom. Wie siehst du denn aus? Diese hässlich-dicke Sonnenbrille - machst du jetzt einen auf Heino? Und wieso hast du dir einen Bart angeklebt? Der ist übrigens rechts schon ein bisschen locker.«


    Manche Leute erkennt man auch in jeder Verkleidung!


    ;)



    Herzlichen Glückwunsch
    Hallo Tom, mein Tipp: Versteck dich hinter der Tonne rechts vom Wirt. :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Dunkle Geschichten aus Würzburg

    ASIN/ISBN: 3831333580


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos


  • Danke, Ihr Lieben.


    Das hier ist mir übrigens vorhin bei "Aphorismen.de" vor die Füße gefallen, als ich nach einem Zitat gesucht habe, um andernorts auf einen Glückwunschthread zu antworten:


    Manche Menschen sind so eingebildet, daß sie jedesmal an ihrem Geburtstag ihren Eltern eine Glückwunschkarte schrieben.
    © Gerald Drews (*1954), deutscher Journalist, Autor, Moderator und Aphoristiker


    Mir ist das Datum zu konkret und gleichzeitig zu beliebig, und ich weiß einfach nicht, wozu oder warum mir ausgerechnet an diesem Tag "Glück" gewünscht wird.

  • Als ich mir den aus den Rippen gesaugt oder den Fingern geschnitten oder so hab, kannte ich dich noch gar nicht. Außerdem hätte ich so was niiiiiie mit dir in Zusammenhang gebracht. Ja, schon grad gar niiiie... !o-o-


    Womit alles gesagt wäre. Alter Schwede! Schütze! :gimme5

  • Nichts kann mich daran hindern, dir zum Geburtstag zu gratulieren - weder eine Abneigung gegen Glückwünsche, noch eine spontane Krankschreibung, noch der Paderborner Weihnachtsmarkt! Herzlichen Glückwunsch!


    :chor

  • Hallo Tom, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! :blume
    An deinem Geburtstag feiern die Leute, dass es dich gibt, ganz einfach. Sie beglückwünschen dich und sich selber für deine Existenz. Wie in dem Kinderlied: Wie schön, dass du geboren bist...
    Dir muss man ja alles erklären.


  • Mir ist das Datum zu konkret und gleichzeitig zu beliebig, und ich weiß einfach nicht, wozu oder warum mir ausgerechnet an diesem Tag "Glück" gewünscht wird.

    Ich wünsch dir denn auch gleich mal gar nix, und das auch noch verspätet, da ich gestern in Dortmund auf dem Bachanal der Weihnachtsfeier des Grafit Verlages weilte - soweit ich mich erinnere. Also von mir ein herzliches Garnichts! :prost

  • Mir ist das Datum zu konkret und gleichzeitig zu beliebig, und ich weiß einfach nicht, wozu oder warum mir ausgerechnet an diesem Tag "Glück" gewünscht wird.


    Deswegen gratuliere ich dir einfach zwei Tage später. :blume :blume :blume Ach Mist, das ist ja wieder ein konkretes Datum! ?!? Sorry!